Dammn Small Linux Dillo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Frany, 12.07.2007.

1. Frany

Frany Grünschnabel

Hallo Forum,
    wie kann ich verhindern daß bei jedem Neustart Dillo
    angeht???
    danke
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 12.07.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Zwei Möglichkeiten fallen mir spontan ein - entweder, Du hast eine Sitzungswiederherrtellung eingestellt, oder Dillo erfährt nach dem booten einen Autostart, recherchier mal in diese Richtung - das hört sich jedenfalls nicht wirklich nach einem bug an.

4. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Is ja kein Bug, es öffnet sich bei jedem Start Dillo, mit ner sehr kurzen Anleitung zu DSL.(was von den Entwicklern auch so gewollt ist)
    Abstellen wirst du das nur bei ner fixen Installation auf USb Stick oder HDD können schätze ich

5. Frany

Frany Grünschnabel

ich habe ja DSL auf dem Rechner fest installiert,
    möchte aber nicht jedes mal Dillo sehen, wie kann ich es abstellen,
    und gleich noch eine Frage, nur in ankommenden E-Mails werden die Umlaute wie öäü und ß falsch wiedergegeben.
    Daaaaaanke

6. #5 b3ll3roph0n, 13.07.2007
    b3ll3roph0n

b3ll3roph0n Tripel-As

AFAIK benutzt DSL Fluxbox als WM.
    Schau doch mal in der Datei ~/.fluxbox/startup.

Ansonsten:
    ~/.xinitrc

Oder einfach mal ein
    Code:
    grep -ilr dillo
    auf $HOME oder /etc/X11 loslassen.

--

Mail-Client?
    Kodierung in dem Programm?

Thema:

Dammn Small Linux Dillo

Die Seite wird geladen...

Dammn Small Linux Dillo - Ähnliche Themen

1. Damn Small Linux lebt noch

Damn Small Linux lebt noch: Nach vier Jahren Pause hat John Andrews einen neuen Veröffentlichungskandidaten von Damn Small Linux, dem »Biz-Card Desktop OS« mit nur 50 MB...
  2. damn small linux installation auf usb stick?!

damn small linux installation auf usb stick?!: hallo zusammen, ich bin totaler linux-neuling und habe mir jetzt eine version von DSL von softwareload heruntergeladen... wenn ich DSL jetzt...
  3. Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen

Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen: Hallo, Nach erfolgreichem Booten von DSl auf einem Acer Aspire One kam die große Enttäuschung. Kein Internet. Wenn ich im Panel unter...
  4. Damn Small Linux sehr langsam

Damn Small Linux sehr langsam: Hallo, Auf meinem Laptop läuft DSL nur sehr langsam. Nach einer geschätzten Bootzeit von 15 min konnte ich noch nicht einmal den Mauszeiger...
  5. Smalltalk unter Linux

Smalltalk unter Linux: Der Urvater aller objektorientierten System ist Smalltalk. Von dieser Programmiersprache hat z.B. Java viele Konzepte geklaut wie Runtime-Engine,...