Dänische Gemeinden nutzen freie Software für Innovationen und Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.01.2013.

1. #1 newsbot, 15.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Immer mehr dänische Gemeinden schließen sich der im letzten Jahr gegründeten Open Website Community OS2 an. In ihr versammeln sich Gemeinden, die freie Software nutzen wollen, um zusammenzuarbeiten oder Bürgern innovative Lösungen zu bieten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dänische Gemeinden nutzen freie Software für Innovationen und Zusammenarbeit

Die Seite wird geladen...

Dänische Gemeinden nutzen freie Software für Innovationen und Zusammenarbeit - Ähnliche Themen

1. OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim

OpenTele: Dänische Krankenhäuser überwachen Patienten daheim: OpenTele, ein von der dänischen Regierung gefördertes Open-Source-Projekt um Patienten mit chronischen Krankheiten zu Hause zu überwachen, ist...
  2. Dänische Schüler kritisieren OpenOffice-Einführung

Dänische Schüler kritisieren OpenOffice-Einführung: Wow - das hätte ich nicht geglaubt, dass sowas möglich ist. Meiner Erinnerung nach hat ein Vergleichstest in der ct, ich glaub 2008, die...
  3. Gemeinden in Umbrien wechseln zu LibreOffice

Gemeinden in Umbrien wechseln zu LibreOffice: Die öffentlichen Verwaltungen der italienischen Städte Todi und Terni migrieren die Bürosoftware ihrer PC-Arbeitsplätze auf die freie Bürosoftware...
  4. USA und Deutschland weiterhin die größten Debian-Entwicklergemeinden

USA und Deutschland weiterhin die größten Debian-Entwicklergemeinden: Wie einer erneuten Berechnung des Samba-Entwicklers Christian Perrier entnommen werden kann, stellen wiederholt die USA und Deutschland absolut...