Dabian Sarge PreRelease

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von 001, 13.04.2004.

  1. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Ist zwar schon ein bischen älter aber hab mich trozdem mal dazu entschlossen es zu posten.
    Debian 3.1 (Sarge) zu kaufen auspacken und lieb haben :
    Debian 3.1
    Und hier der Artikel auf heise.de zum nachblätern und infomieren :
    Zum nachblätern

    Werds mir warscheinlich selbst holen.
    Viele mümeln imerwieder was davon das sie Sarge gezogen haben,
    nen Download findet man aber nie.
    Na ja hoffe die sache ist wenigstens noch dem ein oder anderen neu.
    Gruß Mortis aka 001
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilverHawK, 13.04.2004
    SilverHawK

    SilverHawK UnBanned

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken - Coburg
    is das jetzt des debian mit dem neuen installer ?
     
  4. #3 Leno, 13.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

    Leno -

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  5. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Im offiziellen Sarge soll der Debian Installer rein, Progeny entwickelt auch noch einen. Na ja, halten kann man davon was man will..
     
  6. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    ist doch nur ein neuer istaller.
    forher giengs auch immer mit dem alten...
     
  7. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja eben. Ich habe den Debian Installer mal ausprobiert und ich fand den alten ehrlich gesagt komfortabler... Okay, wenn sie grafische Frontends anbieten, ist das für Neulinge vielleicht nützlich, aber ich mochte den alten echt lieber - man sollte zumindest wählen können.
    Gonzo
     
  8. #7 SilverHawK, 13.04.2004
    SilverHawK

    SilverHawK UnBanned

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken - Coburg
    jo is ja ok war ja nur ne frage grinsel duck schäm sich in ne ecke setz und flenn

    hehehe

    jedem das was er will ;)
     
  9. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    @Gonzo:
    aso hab dich dann falsch verstanden *sry*
    @silver:
    lol :D
     
  10. #9 Leno, 13.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

    Leno -

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  11. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    ok ich weiß das es jetzt nicht 100%ig hier her gehört, aber weiß zufällig einer wo ich mir sarge saugen kann?
     
  12. #11 Leno, 13.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

    Leno -

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  13. #12 tsuribito, 13.04.2004
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Sarge saugt man nicht!
    Installier dir woody, änder die /etc/apt/sources.list und ersetzte alle stable und Woody Einträge mit Testing oder auch unstable, wenn du sid haben willst.
    Dann apt-get update && apt-get upgrade
     
  14. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    n1!
    habs forher garnicht bemerkt.
    thx für den link :D !
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SilverHawK, 14.04.2004
    SilverHawK

    SilverHawK UnBanned

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken - Coburg
    kannst auch mal unter www.distrowatch.org schaun da findest auch ganz interessante sachn
     
  17. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    jep kenn ich, is cool :D
    nur was ist "sid"? O.O
    die basteln doch nicht jetzt schon an ner neuen debian version oder? ?(
    (mal abgesehn von sarge versteht sich)
     
Thema:

Dabian Sarge PreRelease

Die Seite wird geladen...

Dabian Sarge PreRelease - Ähnliche Themen

  1. probleme mit debian sarge und pakete

    probleme mit debian sarge und pakete: Hallo Leute ich habe auf nem Laptop Debian Sarge installiert. Dies ist aber schon 1 jahr her. Hat ohne probleme funktioniert. Jetzt wollte ich...
  2. Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt

    Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt: http://www.debian.org/News/2008/20080229 Nachdem "Etch" (Debian 4.0) nun seit fast einem Jahr freigegeben ist, wird es ab Ende März 2008 keine...
  3. Problem nach Sarge --> Etch

    Problem nach Sarge --> Etch: Hallo, ich hoffe mir kann einer von euch bei meinem kleinen Problem helfen... Wie in der Überschrift erkennbar habe ich mein System von Sarge...
  4. Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten

    Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten: Hallo Leute ich bin seit Wochen dabei raus zu finden wie ich Nutzer für meine vsFTPd anlegen kann. Schaffe es aber nicht richtig mit Adduser kann...
  5. [Debian 3.1 (sarge)] make problem

    [Debian 3.1 (sarge)] make problem: Hallo zusamm, erstmal n Hallo an alle, bin neu hier :D Und nu muss ich euch sofort mit einer Noob Frage nerven.. Also: Ich hab seit...