cygwin und internet

Dieses Thema: "cygwin und internet" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von hotspot, 27.04.2005.

1. #1 hotspot, 27.04.2005
    hotspot

hotspot Mitglied

morgen...
    hab mir grad mal cygwin (aus ner zeitschrift...)auf meinen windows-rechner installiert, und wollte einfache mal ganz allgemein wissen, ob es möglich ist, damit auch ins internet zu gehen...ich habe im kde nix gefunden, wo ich meine zugangsdaten eintragen kann. wie läuft das dann? wer baut dann eigentlich die internet-verbindung auf? windows oder das cygwin und windows merkt es gar nicht...hab auch schon mal hier im forum gesucht, und gegooglet, aber nix passendes gefunden.
    vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
    danke

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ja sicher - cygwin nutzt die Internetverbindung von Windows ...

Thema:

cygwin und internet

Die Seite wird geladen...

cygwin und internet - Ähnliche Themen

1. Cygwin beim abmelden

Cygwin beim abmelden: Guten Morgen, nach einer Migration von Windows XP nach Windows 7 x64 gibt es Probleme bei Abmelden von Cygwin. Nach dem Anklicken von...
  2. Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows

Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows: Hallo, ich arbeite mit cygwin unter Windows XP und führe damit ein Perlskript aus. Das Skript liest Werte (Strings) aus einer Textdatei und...
  3. Cygwin Schriftgröße in der GUI

Cygwin Schriftgröße in der GUI: Hallo erstmal! Hoffe ich poste hier richtig. Habe ein Problem mit Cygwin. Habe mir das Programm Ghemical mittels Cygwin auf windows...
  4. Problem beim Kompilieren von C++ Code in Cygwin

Problem beim Kompilieren von C++ Code in Cygwin: Hallo allerseits, ich habe neulich Cygwin installiert und es läuft jetzt bei mir unter Windows 7. Wollte jetzt erstmal folgenden einfachen Code...
  5. run rsync on windows cygwin bashshell via ssh to an linux sshd

run rsync on windows cygwin bashshell via ssh to an linux sshd: Hallo Leute, möchte von einer WinXP-maschine mithilfe von cygwin rsync ausführen. Quelle ist ein Linuxhost, Ziel die WinXPmaschine. Die...