Cygwin / Kde dauerbetrieb

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Marcl, 01.03.2006.

1. #1 Marcl, 01.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2006
    Marcl

Marcl Jungspund

Hallo,
    kann mir vielleicht einer sagen ob es realisierbar ist, kde auf meinem Server so laufen zu haben, das ich mich per cygwin immer mal einloggen kann um zu schauen ob prozesse unter x noch laufen...beispielsweise ein ftp client oder so...bis jetzt ist es immer so, das wenn ich mich abmelde b.z.w. das cygwin window schließe der x-server auf Feierabend macht.

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cygwin / Kde dauerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Cygwin / Kde dauerbetrieb - Ähnliche Themen

1. Cygwin beim abmelden

Cygwin beim abmelden: Guten Morgen, nach einer Migration von Windows XP nach Windows 7 x64 gibt es Probleme bei Abmelden von Cygwin. Nach dem Anklicken von...
  2. Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows

Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows: Hallo, ich arbeite mit cygwin unter Windows XP und führe damit ein Perlskript aus. Das Skript liest Werte (Strings) aus einer Textdatei und...
  3. Cygwin Schriftgröße in der GUI

Cygwin Schriftgröße in der GUI: Hallo erstmal! Hoffe ich poste hier richtig. Habe ein Problem mit Cygwin. Habe mir das Programm Ghemical mittels Cygwin auf windows...
  4. Problem beim Kompilieren von C++ Code in Cygwin

Problem beim Kompilieren von C++ Code in Cygwin: Hallo allerseits, ich habe neulich Cygwin installiert und es läuft jetzt bei mir unter Windows 7. Wollte jetzt erstmal folgenden einfachen Code...
  5. run rsync on windows cygwin bashshell via ssh to an linux sshd

run rsync on windows cygwin bashshell via ssh to an linux sshd: Hallo Leute, möchte von einer WinXP-maschine mithilfe von cygwin rsync ausführen. Quelle ist ein Linuxhost, Ziel die WinXPmaschine. Die...