CyberMobbing gang und gebe

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von DasMonsterInEuc, 18.02.2009.

1. #1 DasMonsterInEuc, 18.02.2009
    DasMonsterInEuc

DasMonsterInEuc Grünschnabel

Das ist Kein Angriff gegen dieses Foren, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
    Erstens kann man sowas als Mobbing bezeichnen (und es ist in etlichen Foren an der Tagesordnung). Und Zweitens weiß ich nicht, was daran lustig ist, unschuldige Menschen zu schikanieren.
    Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, aber dann beginnt immer langsam die Mobberei.
    Aber macht euch drauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden, denn sie sind krank

Mobber sind wie diese GuantanamoSoldaten, die Häftlinge mißbrauchten, Mobber sind wie Nazis ohne KZs, Mobber sind wie unterlassene Hilfeleistung. Versteht ihr warum? Ihr sitzt da und denkt "Ja, NaziZeit war schon schlimm", aber was ihr macht ist nichts anderes, denn ihr schikaniert unschuldige Menschen. Das ist nicht normal.
    Warum stirbt sowas nicht aus?????
    Das ist einfach nur primitiv, peinlich, krank und pervers. Dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein X(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 18.02.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ja, das ist schon alles sehr schlimm.

Aber Vergleiche zum Dritten Reich und dergleichen herzustellen ist ja wohl mal absolut indiskutabel... Außerdem bist Du im völlig falschen Subforum. SuSEr mobben grundsätzlich niemals, denn sie besitzen ein reines Gemüt.

4. #3 sim4000, 18.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2009
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Waren das nicht die Arch User?

Um meinen Beitrag BTT zu bringen: Hat es einen Grund waren Du dich mit sowas an uns wendest? Wir sind doch eigentlich alle zahm... Außer vielleicht dem ganz normalen Hacker-Sakasmus...

Und sonst: Wieso auf sowas eingehen? Wenn es in einem Forum nur Vollpfosten gibt, schreib doch einfach net mehr. Gibt doch genug Foren im Netz.

5. Lumio

Lumio Tripel-As

xD ich musste grad ein bisschen schmunzeln. Die Art wie sich das Monster in mir aufgeregt hat :D Irgendwie lustig. :) Und das sollte kein Mobbing sein. Sondern Kritik

6. #5 gropiuskalle, 18.02.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Das dachte ich auch lange Zeit, aber letzte Woche habe ich einen Archer beim Nasepopeln erwischt.

7. Gast1

Gast1 Guest

Flame on Wayne - Flame on Garth ......

:-)

8. CMW

CMW Hä ?!

"Mobber" sind also gezüchtete Werkzeuge, denen der Moral entwöhnt wurden um auf Befehl töten zu und deren Kontrollinstanzen versagt haben?

Der Vergleich mit der unterlassenen Hilfestellung ist noch schlechter, da dies meist aus Angst geschieht.

So ein Stuss.

Ja, es ist unmöglich wie sich die "Zivilisation" verhält, nein deine Vergleiche taugen nichts, und dieser Beitrag ohne Grund auch nichts.

In der Berufswelt (/Schule/Uni) kann man sich schwer dagegen zur Wehr setzen, überall sonst schon. Wenn jemand z.B. in einem Forum ge-"mobbt" wird sollte er sich an die Verantworltichen wenden und wenn die nicht helfen wollen, sich ein anderes suchen. Punkt.

9. #8 Floh1111, 18.02.2009
    Floh1111

Floh1111 Realist

Kurze Zwischenfrage: Was soll das hier werden?

10. chb

chb Steirer

11. myth88

myth88 Haudegen

Kann man den Thread hier nicht gleich in die Tonne kloppen?! :D

12. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Doch, er is schon im Sandkasten ;)

13. doc

doc Kaffeetrinker

wenn ich mir nicht sicher wäre, das er/sie/es eh nie wieder kommt, würde ich ja rausmobben empfehlen :p

14. #13 Ritschie, 18.02.2009
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

:D

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Um mal aus einem anderen Forum zu zittieren:
    :))

17. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

RUHE! :devil:

Thema:

CyberMobbing gang und gebe

Die Seite wird geladen...

CyberMobbing gang und gebe - Ähnliche Themen

1. Der Bootvorgang mit Grub2

Der Bootvorgang mit Grub2: Hi, in den Weites des Netzes habe ich ein paar Ablaugschemata für den Bootprozess gefunden, die ich in etwas so lesen: das Bios startet den MBR...
  2. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...
  3. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  4. Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück

Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel-Mailingliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Nachdem die Intel-Entwicklerin...
  5. Java 9: Project Jigsaw soll in die Gänge kommen

Java 9: Project Jigsaw soll in die Gänge kommen: Mark Reinhold hat einen Plan zur Realisierung von Project Jigsaw, einer tiefgreifenden Modularisierung von Java, vorgestellt. Das Projekt, das...