CVSCedega will nicht wie es soll

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von qmasterrr, 14.08.2004.

1. #1 qmasterrr, 14.08.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Ich habe versucht Cedega mit dem WineCVS.sh script zu installieren. Ich habe dann bei der version 0 ausgewählt und das cvs pw eingegeben danach bin ich nach bin gegangen und habe cvscedega ausgeführt dummerweise bekomme ich da folgenden fehler

darksun% cvscedega

Enter Path for first Drive (C:) (Default: /home/qmasterrr/.cvscedega/c_drive)
    Newbies, press enter

Making fake C drive...

Edit the /home/qmasterrr/.cvscedega/config file to fit your system

Installing registry...
    cvscedega: line 41: 32611 Segmentation fault "$ConfigurePrefix/bin/regapi" -- setValue -force <"$HOME/.w.reg" >&"$WINEPREFIX/reglog"

Registry Install failed ...
    Remove /home/qmasterrr/.cvscedega .reg files to try again.

darksun%

Darauf hin habe ich einfach den .cvscedega ordner gelöscht aber der fehler kommt trotzdem wieder.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CVSCedega will nicht wie es soll

Die Seite wird geladen...

CVSCedega will nicht wie es soll - Ähnliche Themen

1. Fehler beim ersten Aufruf von cvscedega

Fehler beim ersten Aufruf von cvscedega: Hallo Leute, bin beim Installieren von cvscedega noch folgender Anleitung vorgegangen:...
  2. Cvscedega

Cvscedega: Erstmal Schöne Pfingsten! Folgendes... ich weiß das man mit cvs eher schlechte als gute Erfahrungen macht, jedenfalls in BEzug auf CEDEGA <-...
  3. Problem mit CVSCedega

Problem mit CVSCedega: Moinsen! Erstmal wollte ich sagen, dass ich hier im Forum schon sehr viel Hilfe gefunden habe und alles sehr gut erklärt war. Nun habe ich aber...
  4. CVScedega profil erstellen

CVScedega profil erstellen: hi, CVScedega will bei mir einfach kein profil erstellen. ich habe hier im forum den link zu...
  5. Fehler beim kompilieren von cvscedega

Fehler beim kompilieren von cvscedega: Hallo! Ich bin seit kurzem nun auch endlich auf Linux umgestiegen (zumindest zum größten Teil :) ) Nun versuche ich schon seit längerem...