CVSCedega will nicht wie es soll

qmasterrr

qmasterrr

Foren Gott
Ich habe versucht Cedega mit dem WineCVS.sh script zu installieren. Ich habe dann bei der version 0 ausgewählt und das cvs pw eingegeben danach bin ich nach bin gegangen und habe cvscedega ausgeführt dummerweise bekomme ich da folgenden fehler

darksun% cvscedega

Enter Path for first Drive (C:) (Default: /home/qmasterrr/.cvscedega/c_drive)
Newbies, press enter

Making fake C drive...


Edit the /home/qmasterrr/.cvscedega/config file to fit your system

Installing registry...
cvscedega: line 41: 32611 Segmentation fault "$ConfigurePrefix/bin/regapi" -- setValue -force <"$HOME/.w.reg" >&"$WINEPREFIX/reglog"



Registry Install failed ...
Remove /home/qmasterrr/.cvscedega .reg files to try again.


darksun%

Darauf hin habe ich einfach den .cvscedega ordner gelöscht aber der fehler kommt trotzdem wieder.
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

dovecot und postfix Konfiguration Problem

CTDB Samba Cluster als Shared Storage für MS SQl Server

Modulfehler?

Fehler beim ersten Aufruf von cvscedega

Zurück
Oben