cupsaddsmb -a, er akzeptiert nicht mein password :/!

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Spielgrips, 16.04.2006.

1. #1 Spielgrips, 16.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2006
    Spielgrips

Spielgrips Jungspund

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich per smbpasswd -a root mein Root Account hinzugefügt und habe dann mein CUPS Drucker hinzufügen wollen und wollte cupsaddsmb -a und habe das gleiche Password angegeben was ich bei smbpasswd gesetzt habe. Nur er will das nicht aktzeptieren und die Zeile kommt immer und immer wieder :/! smb.conf
    Ich weiß nicht woran es liegt :/? Edit: Kann das sein das die mobile DB bisschen rappel hat und man könnte sie eventuell neu anlegen? Ich hab mein root in die DB mit smbpasswd -a root eingefügt und nochmal mit -e aktiviert aber immernoch aktzeptiert er das nicht :/!

Edit2:

Wenn ich den Host ändere kommt diese Meldung:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cupsaddsmb -a, er akzeptiert nicht mein password :/!

Die Seite wird geladen...

cupsaddsmb -a, er akzeptiert nicht mein password :/! - Ähnliche Themen

1. Google akzeptiert 1192 Studenten für Summer of Code

Google akzeptiert 1192 Studenten für Summer of Code: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat die Namen der Studenten bekannt gegeben, die im Rahmen des diesjährigen Summer of Code (GSoC) gefördert...
  2. make wird nicht akzeptiert

make wird nicht akzeptiert: Hallo ich habe kaum Erfahrung mit Linux, hab jetzt unter VirtualBox Debian Kernel 2.6-686 - Etch. Hab ich gerade frisch installiert! So als...
  3. IM Passwort wird nicht akzeptiert

IM Passwort wird nicht akzeptiert: Hiho, wie der Titel schon sagt akzeptiert Kopete mein ICQ-Passwort nicht. Ich habe es bereits mit Pidgin probiert, dort ist es das gleiche....
  4. Externe HD wird nicht akzeptiert

Externe HD wird nicht akzeptiert: Hallo erstmal. :) Hab ein Problem mit meiner Externen. Wenn ich es anschließe kommt immer diese Fehlermeldung: [IMG] Die Option 1 die er mir...
  5. Kopete akzeptiert GPG Passphrase nicht

Kopete akzeptiert GPG Passphrase nicht: Moin! Hab heute just for fun mal versucht mit blinx über Kopete 0.12.7 mit dem Cryptograhpy Plugin verschlüsselt zu chatten...jedoch: Kopete...