Cups will nicht :(

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von qmasterrr, 18.03.2004.

  1. #1 qmasterrr, 18.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich möchte meinen Epson Stylus Color 440 unter linux nutzen (nicht als lineprinter so klappt er bereits :D ) also habe ich ihn in Cups eingerichted

    Name: Epson
    Location: localhost
    Description: Epson Stylus Color 440

    Device: [Parallel Port #1_________________]

    Make: [EPSON__]

    Model: [EPSON Stylus Color 440, CUPS+Gimp-Print v4.2.5 (en)___]

    dann kommt das er alles erfplgreich gemacht hat aber er druckt einfach keine Testpage

    EPSON EPSON Stylus Color 440, CUPS+Gimp-Print v4.2.5
    Description: Epson Stylus Color 440
    Location: localhost
    Printer State: idle, accepting jobs.
    "Ready to print."
    Device URI: parallel:/dev/lp0


    habe ich irgendwas falsch gemacht???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    aktuallisiere mal deine Treiber auf 4.3.25
     
  4. #3 qmasterrr, 19.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    muss ich darfür cups entfernen?
     
  5. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    noe, du kannst ganz normal deine gimp-print treiber aktualisieren.
     
  6. #5 qmasterrr, 19.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    du weißt nicht zufällig wo ich die herbekomme (slack fullinstall)
     
  7. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    gimp-print.sf.net
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cups will nicht :(

Die Seite wird geladen...

Cups will nicht :( - Ähnliche Themen

  1. HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

    HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht: Hallo liebe Linux Gemeinde, Ich habe mir demletzt einen anderen Drucker besorgt. Es handelt sich um folgendes Modell : lsusb -v : Bus 004...
  2. Cups kennt Canon nicht

    Cups kennt Canon nicht: Hallo Leute, ich habe gestern Abend auf einem alten PC bei mir zu Hause ein Debian (Kernel 2.6.26-2-686) installiert. Anschließend hab ich schon...
  3. Reinstallation von cupsys nicht möglich (hängt ab von libldap2)

    Reinstallation von cupsys nicht möglich (hängt ab von libldap2): Hi, ich habe das Problem, dass mein Drucker mal funktionierte, mal nicht, jetzt wollte ich alles neu installieren (nach der Installation...
  4. cups webinterface nicht erreichbar

    cups webinterface nicht erreichbar: Hallo, habe bereits diesen Thread gefunden, leider hat der mir nicht geholfen. Ich habe einen ubuntu-server 8.04 und darauf ein cups...
  5. CUPS installiert meinen Drucker nicht

    CUPS installiert meinen Drucker nicht: [gelöst]CUPS installiert meinen Drucker nicht Hi, ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich meinen Drucker (HP Deskjet 3940) nicht...