cups-username rausfinden

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von oyster-manu, 20.06.2006.

1. #1 oyster-manu, 20.06.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

hallo.

ich habe mal vor einiger zeit einen cups-user angelegt. allerdings weiss ich nicht mehr wie der user hieß. jetzt habe ich das problem, dass ich daher nicht mehr den drucker konfigurieren kann...

das dumme is, dass cups-user nicht den linux-usern entsprechen...

manu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cups-username rausfinden

Die Seite wird geladen...

cups-username rausfinden - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Eigene externe IP-Adresse herausfinden

Kurztipp: Eigene externe IP-Adresse herausfinden: Man kann uPNP nutzen, um am eigenen Router die aktuelle externe IP-Adresse abzufragen. Weiterlesen...
  2. Infos über eine HD7750 rausfinden

Infos über eine HD7750 rausfinden: Hallo Habe heute morgen eine HD7750 installiert, auf Debian-Testing, amd64, kernel 3.13-1. Die Karte läuft im Moment ohne probleme mit dem...
  3. Grund für KDE-Absturz herausfinden,wie?

Grund für KDE-Absturz herausfinden,wie?: Habe seit Squeeze mit KDE 4.x folgendes Problem: Nach einiger zeit, meist läuft Kopete, Icedove und Iceweasel, passiert es, dass KDE abstürzt....
  4. LVM file system typ rausfinden

LVM file system typ rausfinden: Hi! Hab mal wieder mein Filesystem zerfetzt. Die Partitionen scheinen noch in Takt zu sein, in der Partitionstabelle ist nichts Verdächtiges zu...
  5. Rausfinden ob Prozess XY reagiert

Rausfinden ob Prozess XY reagiert: Hey, wie kann ich rausfinden ob ein Prozess reagiert? (in meinem fall firefox). Ich hab schon nach Signaltypen gesucht, doch leider nichts...