CUPS und Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Nemesis, 14.05.2005.

  1. #1 Nemesis, 14.05.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann ich unter ubuntu mein cups eigentlich konfigurieren? er lässt mich in swat nicht mit root anmelden.
    an was könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo !

    Nichts gegen dich, aber bei der Häufung deiner Fragen solltest du vielleicht auch erstmal selber suchen, z.B. unter wiki.ubuntulinux.org wurde schon vieles "geklärt" ;-)

    cu
     
  4. #3 Nemesis, 14.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    für alle die es interessiert, es muss garnix mit cups eingerichtet werden.
    -> http://www.ubuntuusers.de/wiki/treiber:drucker:hp_all-in-one

    behoben ist das problem dadurch aber noch lange nicht.
    der drucker wirft immernoch papier sinnlos aus anstatt die seite anständig zu drucken.
    wenn man aber in drucker -> eigenschaften -> verbindung -> "einen anderen Drucker durch angabe eines Anschlusses verwenden" auswählen
    dann funktioniert die testseite. sobald man aber das fenster schließt werden die einstellungen wieder zurückgesetzt und er wirft wieder sinnlos papier aus.
     
Thema:

CUPS und Ubuntu

Die Seite wird geladen...

CUPS und Ubuntu - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Cups hängt sich auf ...

    Ubuntu Cups hängt sich auf ...: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... Folgendes Problem: Ich hab einene Ubuntu Printserver mit ca 20 Druckern die über...
  2. Ubuntu 6.06 Cups Problem

    Ubuntu 6.06 Cups Problem: Moinsens, ich wollte unter Ubuntu 6.06 meinen Brother DCP-7010 installieren. *.deb Packet heruntergeladen und installiert - keine Probleme....
  3. CUPS: lpstat -o und Webfrontend

    CUPS: lpstat -o und Webfrontend: Hallo Ich hatte bis anhin nie was mit CUPS zu tun. Hab mich darum mal eingelesen. Leider habe ich dennoch dazu ein paar Fragen: lpstat -o gibt...
  4. 3D-Druck in CUPS nur Prototyp

    3D-Druck in CUPS nur Prototyp: Die neueste Version 2.1 von CUPS brachte eine nicht näher spezifizierte anfängliche Unterstützung für 3D-Druck. Ein Artikel auf Libre Graphics...
  5. CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck

    CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist die Unterstützung...