Cups hat nur Epson Drucker...

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von RlDdLeR, 30.04.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 30.04.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe heute meinen Drucker (HP PSC 2110) unter Debian konfigurieren wollen. Ich weiss das er laufen muss, denn es ging schon einmal :)
    Nunja, ich habe Cups installiert und wollte nun meinen Drucker konfigurieren. Er wurde auch korrekt am USB-Port gefunden, nur bietet mit das Setup-Programm nur Druckertreiber für die Deskjet und Laserjet-Serien an, und ansonsten nur Epson Treiber.
    Und nein, die Deskjet-Treiber funzen nicht mit meinem Drucker.

    Weiss zufällig jemand Rat?
    riddler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
  4. #3 RlDdLeR, 06.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    ok das problem geht in die nächste runde.
    alles ist installiert, aber es wird trotzdem noch nciht gedruckt, die fehlermeldung ist:

    Error:

    client-error-not-possible

    Tja, mehr passiert dann auch leider nicht :(

    was nun?
     
Thema:

Cups hat nur Epson Drucker...

Die Seite wird geladen...

Cups hat nur Epson Drucker... - Ähnliche Themen

  1. CUPS: lpstat -o und Webfrontend

    CUPS: lpstat -o und Webfrontend: Hallo Ich hatte bis anhin nie was mit CUPS zu tun. Hab mich darum mal eingelesen. Leider habe ich dennoch dazu ein paar Fragen: lpstat -o gibt...
  2. 3D-Druck in CUPS nur Prototyp

    3D-Druck in CUPS nur Prototyp: Die neueste Version 2.1 von CUPS brachte eine nicht näher spezifizierte anfängliche Unterstützung für 3D-Druck. Ein Artikel auf Libre Graphics...
  3. CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck

    CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist die Unterstützung...
  4. CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum

    CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich kann CUPS seinen 15-jähriges Bestehen...
  5. SLES 11 cups-devel

    SLES 11 cups-devel: Öhhm gibt es unter SLES 11 keine cups-devels mehr???...