Cups config für ML-7050 HP LJ 4

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von cca, 08.12.2005.

  1. cca

    cca Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    brauche mal Hilfe bei Cups konfig für Netzwerkdrucker Samsung ML-7050 und HP LaserJet 4. Hab die beiden Drucker geerbt und im Manual steht nichts über das Problem drin.

    1. HP an JetDirect URI: socket://192.168.1.18 druckt - aber viel zu groß d.h. irgentwie verschluckt er den rest der rechten seite.
    2. ML-7050 hängt auch über Ethernet im Nertzwerk mit 192.168.1.17.
    Wie in Cups konfigurieren? SOCKET HTTP IPP oder wie?

    das logfile ist extrem umfangreich und extrem unverständlich naja halt n logfile.

    Hab auch nach 2tägiger suche nichts gefunden was mir bei der Lösung helfen könnte.

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cups config für ML-7050 HP LJ 4

Die Seite wird geladen...

Cups config für ML-7050 HP LJ 4 - Ähnliche Themen

  1. Fedora & CUPS configuration

    Fedora & CUPS configuration: Hallo zusammen Ich freunde mich gerade mit Fedora 6 an. Habe aber ein kleines Problem mit CUPS. Ich möchte Fedora zu einem cups-server machen und...
  2. CUPS: lpstat -o und Webfrontend

    CUPS: lpstat -o und Webfrontend: Hallo Ich hatte bis anhin nie was mit CUPS zu tun. Hab mich darum mal eingelesen. Leider habe ich dennoch dazu ein paar Fragen: lpstat -o gibt...
  3. 3D-Druck in CUPS nur Prototyp

    3D-Druck in CUPS nur Prototyp: Die neueste Version 2.1 von CUPS brachte eine nicht näher spezifizierte anfängliche Unterstützung für 3D-Druck. Ein Artikel auf Libre Graphics...
  4. CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck

    CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist die Unterstützung...
  5. CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum

    CUPS 2.0 und 15-jähriges Jubiläum: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich kann CUPS seinen 15-jähriges Bestehen...