Cultural Commons Collecting Society kann Betrieb aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.04.2014.

  1. #1 newsbot, 04.04.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Cultural Commons Collecting Society, kurz C3S, die sich 2010 als Alternative zur GEMA in Gründung begab, ist nun eine eingetragene Genossenschaft und kann den Betrieb aufnehmen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cultural Commons Collecting Society kann Betrieb aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Cultural Commons Collecting Society kann Betrieb aufnehmen - Ähnliche Themen

  1. Wikimedia Commons wird 10 Jahre alt

    Wikimedia Commons wird 10 Jahre alt: Das vor zehn Jahren als Ergänzung zur Wikipedia gestartete Multimedia-Archiv hat sich zu einer selbstständigen Sammlung vom mittlerweile über 22...
  2. CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz

    CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz: Bildmaterial der europäischen Forschungsorganisation CERN ist künftig unter einer Creative Commons-Lizenz verfügbar. Damit fällt eine Hürde für...
  3. Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons

    Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons: Die Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel hat ihre Digitalisate unter Creative Commons Lizenzen veröffentlicht. Das bedeutet, dass jeder die von...
  4. Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?

    Fotos unter eine Crative Commons Lizens stellen?: Ich denke darüber nach meine Fotos unter eine CC Lizens zu stellen. Kämpfe aber noch ein wenig mit mir. Das größte Problem das ich hier habe,...