Cubieboard2 gentoo

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von GendoIkari, 15.11.2013.

  1. #1 GendoIkari, 15.11.2013
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    Ich bin gerade dabei gentoo auf dem cubieboard2 zu installieren.

    Die eine Anleitung die ich gefunden hab mit corscompile hat nicht funktioniert.

    Beispiel für ARM20
    Also hab ich mir Cubieez auf die SD Karte gezogen und von dort aus auf eine ander SD Karte chroot gemacht. Ging auch alles bis zu dem Punkt als ich grub oder irgend einen anderen Bootloader emergen wollte.

    Eh ich mich vergebens abmühe wollte ich erst mal fragen ob das schon mal jemand von den gentoolern gemacht hat?


    mfg gendo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cubieboard2 gentoo

Die Seite wird geladen...

Cubieboard2 gentoo - Ähnliche Themen

  1. Cubieboard2 mit Dualcore-CPU

    Cubieboard2 mit Dualcore-CPU: Die Wang and Tom Development Limited hat ihren Platinenrechner Cubieboard einem Upgrade unterzogen und mit einem leistungsfähigerem Prozessor...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt

    Google bringt WLAN-Router mit Gentoo Linux auf den Markt: Google stellt einen Router vor, der mit Gentoo Linux läuft und dem ac-Standard entspricht. Der »OnHub« genannte Router wurde zusammen mit dem...
  4. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

    gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  5. Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo

    Kein SSH/Ping über WLAN mit gentoo: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem mit meinem WLAN- stick (LevelOne WNC-0305USB USB wlan stick). Ich bekomme kein Ping bzw. ich...