csh für Brother DCP-115C

W

wupperbra

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich würde gerne meinen Brother DCP-115C unter ubuntu 7.10 betreiben. cupswrapper und lpd habe ich mir schon heruntergeladen.
Eine sehr anschauliche Anleitung sieht als ersten Schritt aber die Installation von csh vor. Wo bekomme ich die her und wie kann ich die installieren, da Internet unter ubuntu noch nicht funzt (WLAN-Stick, auch noch eine Baustelle)?
Für Hilfe sehr dankbar !!

wupperbra
 
Was hat die Druckerinstallation mit ner C-Shell zu tun? Eigentlich nix ...
Was für eine Anleitung soll das denn sein?
 
Ach Gott ... wer tut denn sowas? Insbesondere finde ich es peinlich, die csh zwar im Install-Script vorauszusetzen, aber nicht als Abhängigkeit im Control-File zu haben ...
Aber egal ...

http://packages.ubuntu.com/gutsy/shells/csh

Da das csh-Paket runterladen und per dpkg installieren. Besondere Abhängigkeiten gibt es offensichtlich nicht.
 
Hallo doc,
genau in der PDF-File des genannten Links wird die csh als Voraussetzung genannt.

Hallo Goodspeed,
besten Dank! Heute Abend, wenn wieder Zeit ist versuch ich's. Als nochmals vielen Dank und auf ein gutes gelingen.

Viele Grüße
wupperbra
 

Ähnliche Themen

Creative Soundblaster läuft nicht!

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Brother DCP-115C und die PPD Files

Netzwerkproblem mit Ubuntu 7.10

[WORKAROUND] Scanner des Brother DCP-115C unter SuSE zum laufen bringen

Zurück
Oben