CS gamer und technik

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von hazelnoot, 21.11.2006.

  1. #1 hazelnoot, 21.11.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 21.11.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2:

    Dazu fällt mir nichts mehr ein.

    Zwar wirkt aufgrund der Geschwindigkeit der Elektronen (1cm/s) eine Fliehkraft auf das Kabel, aber wohl kaum so groß, daß dabei Datenverlust auftritt.
     
  4. #3 supersucker, 21.11.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Thread!

    Besonders gut gefällt mir folgender Tip:

    Die Antwort des Fragestellers darauf:

    Gut zu wissen, das Dummheit nie aussterben wird........:D
     
  5. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    :rofl: :rofl: :rofl:
     
  6. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Das ist doch sicher ein fake, obwohl ichs schon kannte immer wieder lustig ;)
     
  7. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Hoffentlich wars ein Fake, denn so dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder?:think: :D
     
  8. #7 factorx, 21.11.2006
    factorx

    factorx Tripel-As

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, du glaubst nicht wirklich, dass die das ernst meinen, oder?
     
  9. #8 supersucker, 21.11.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die Leute die dem Fragesteller antworten meinen das garantiert nicht ernst, bei dem Fragesteller bin ich mir dessen nicht so sicher..........:D
     
  10. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Elektronen verursachen Fliehkräfte O_o huh!?
     
  11. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    <klugscheiss>
    Wenn man es ganz genau sieht gibt es garkeine Fliehkraft/Zentrifugalkraft sondern das ist ein Effekt der aus der Traegheit der Masse und der Zentripetalkraft hervorgeht.
    </klugscheiss>
    So, also ich glaube das auch der Themenauthor das nicht ernst meint, weil einige Antworten klingen schon ein bisschen ironisch:
    Und seine Antwort:

    Klingt doch sehr ironisch ^^
     
  12. cremi

    cremi Dude

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    das ist mit sicherheit ein fake - aber trotzdem ziemlich cool.

    [cite]
    Hallo zusammen,
    das Fliehkräfte Problem habe ich erstmal ruhen lassen und bin wieder auf 100MBit zurückgegangen (Falls euch noch Lösungen einfallen bin ich aber gerne dafür offen).
    Allerdings habe ich nun ein neues Problem, dafür Missbrauche ich einfach mal diesen alten Thread hier.
    Durch die 100MBit haben die Daten natürlich nur 1/10 der Schwungkraft, weshalb auch bei engesten Kurven keine Probleme auftauchen.
    Allerdings habe ich jetzt meinen Schreibtisch umgeräumt, und muss das LAN Kabel deshalb über eine Tür führen.

    http://people.freenet.de/Cardinal62/Bilder/tuer1.jpg
    http://people.freenet.de/Cardinal62/Bilder/tuer2.jpg

    (sieht noch etwas wüst aus).

    Das Problem ist nun seit ich das so umgebaut habe klappt mein LAN wieder so gut wie gar nicht.
    Die Ursache des Problems liegt allerdings nahe:

    Die Daten müssen steil nach oben, und das über 2 Meter, bei einem Schub von nur 1/10 eines GBit LANs.
    Deshalb vermute ich das die meisten Daten wieder abstürzen bevor sie den Weg nach oben geschafft haben.
    Wie kann ich nun dafür Sorgen das es dennoch funktioniert?
    Gibt es da booster-tools oder ähnliches? Wobei oben in der Tür ja eine enge Kurve kommt, weshalb die Daten da wiederrum nicht zu schnell sein dürfen...

    bitte helft mir
    [/code]
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 schorsch312, 21.11.2006
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 damager, 21.11.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    einfach nur klasse!

    schade nur das:
    wohl erst ab SP2 + adminpak geht :D
     
Thema:

CS gamer und technik

Die Seite wird geladen...

CS gamer und technik - Ähnliche Themen

  1. linuX-gamers live 0.95 veröffentlicht

    linuX-gamers live 0.95 veröffentlicht: Anlässlich des diesjährigen Linuxtags haben sich die linuX-gamers-Spielekinder ins Zeug gelegt und mehrere Live-Linux-Abbilder voller Spiele...
  2. Gamer Gehäuse

    Gamer Gehäuse: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC und stehe im Moment vor dem Problem welches Gehäuse ich nehmen soll. Habe schon mit...
  3. Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?

    Ubuntu Ultimate Gamers Edition mit 3D-Treiber?: Hi, hab da mal eine kleine Frage und zwar, ist bei der Gamer Edition von Ubuntu einen 3D-Treiber dabei? Hab mir schon mehrmals OpenSuSe...
  4. Saitek Pro Gamer Command Unit

    Saitek Pro Gamer Command Unit: Hallo http://www.saitek.de/prod/progamer.htm ich habe vor etwas längerer Zeit von einem Freund eine Saitek Pro Gamer Command Unit geschenkt...
  5. WineX für Gamer ??

    WineX für Gamer ??: Habe mal gelesen das es eine WineX rev. geben soll die direkt für Games erstellt wurde also für bessere Performance und Unterstützung div. Win...