Crystal Style

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von moongoose, 18.11.2006.

  1. #1 moongoose, 18.11.2006
    moongoose

    moongoose Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe SuSE 10.1. Was ich gerne als optische Auffrischung hätte wäre der Crystal-Style, wie er bei Kubuntu üblich ist. Kann mir einer sagen wie, wo und ob ich den runterladen kann und wie ich den installiere?
    vielen Dank schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 18.11.2006
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    schau mal www.kde-look.org da kannst suchen und bekommst in Kontroll Zentrum rein wenn erscheinungs bild gehst :) oder wie das heisst dann da Design.
     
  4. #3 moongoose, 18.11.2006
    moongoose

    moongoose Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ok, des "Kubuntu Edgy Default (semitransparent) " wars. Des habe ich jetzt auch runtergeladen. Aber wie entpacke und installiere ich das DIng? Bin noch Anfänger....
     
  5. #4 Factory, 18.11.2006
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Also entpacken brauch man die meistens nicht das macht dann das tool womit du denn style installierst ins system !

    Das sollte Start - Kontrollzentrum - Erscheinungbild - Design <-- sein da dann auf Design installieren, denn pfad zum packet wo es gespeichert ist und ok klicken das müsste es dann gewessen sein :)
     
  6. #5 moongoose, 18.11.2006
    moongoose

    moongoose Eroberer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. ich meine nicht das Design Crystal sondern einfach die Fensterdekoration. Momentan habe ich Plastik, aber ich finde das crystal, das bei Kubuntu dabei ist, einfach besser. Und da habe ich jetz diese Datei runtergeladen: http://www.kde-look.org/content/show.php?content=48647
     
  7. Chiron

    Chiron Guest

    Das ist ein Beryl-theme. Das Funktioniert natürlich nur wenn du auch Beryl benutzt. Also richtiges raussuchen, entpacken und Readme lesen.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crystal Style

Die Seite wird geladen...

Crystal Style - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Crystal Reports

    Alternative zu Crystal Reports: Hallo, momentan ist unsere Software mit MS Access und MySQL implementiert X( Die Neuimplementierung möchte ich in Java realisieren (vielleicht...
  2. Kann ich die Bilder von crystalxp.net kostenlos verwenden?

    Kann ich die Bilder von crystalxp.net kostenlos verwenden?: Hi Leute, ich habe auf http://tux.crystalxp.net/index.php ein paar coole Tux-Bilder gefunden, die ich gerne auf meiner Homepage verwenden würde....
  3. Crystal Icons - soooo schön !

    Crystal Icons - soooo schön !: http://www.everaldo.com/index.html http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=161228 Nicht ausschliesslich für Win und KDE - aber unter...
  4. Crystal Space

    Crystal Space: Ich hab n paar Probleme Crystalspace zu kompilieren (Gentoo 1.4) Ein Teil geht zwar gut, aber bei cs-config stürzt es (bei CVS und Sable) ab....
  5. Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle

    Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle: Die Blender-Gemeinschaft hat ihre 3D-Rendering-Software in der Version 2.67 veröffentlicht. Neben einzelnen Bildern ist Blender auch geeignet, um...