Cryogenic: Energiesparen durch Kooperation der Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.03.2014.

  1. #1 newsbot, 21.03.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Alejandra Morales hat eine neue Funktion für den Linux-Kernel vorgestellt, mit der sich Anwendungen koordinieren können, um den Prozessoren längere Ruhephasen zu gönnen und somit Energie zu sparen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cryogenic: Energiesparen durch Kooperation der Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Cryogenic: Energiesparen durch Kooperation der Anwendungen - Ähnliche Themen

  1. Energiesparen auch ohne ACPID möglich?

    Energiesparen auch ohne ACPID möglich?: Hallo, ich richte mir gerade mein Netbook mit Funtoo ein und bisher läuft auch alles super. Eigentlich scheint es sogar etwas zu gut zu laufen,...