Crux 3.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.01.2013.

1. #1 newsbot, 21.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Linux-Distribution Crux wurde in Version 3.0 veröffentlicht. Die schlanke Distribution ist ab dieser Version ausschließlich für 64-Bit-PCs gedacht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crux 3.0 erschienen

Die Seite wird geladen...

Crux 3.0 erschienen - Ähnliche Themen

1. Crux 3.2 freigegeben

Crux 3.2 freigegeben: Die Linux-Distribution Crux wurde in der Version 3.2 freigegeben. Zu den wichtigsten Änderungen der aktuellen Version gehören neben...
  2. Crux - Kernel panic - unable to mount root fs

Crux - Kernel panic - unable to mount root fs: Servus, ich möchte gerne Crux 2.5 installieren, aber ich scheitere nach der Installation beim Bootvorgang. Ich gehe nach dem offiziellen...
  3. CRUX in der Version 2.3 veröffentlich

CRUX in der Version 2.3 veröffentlich: [IMG] Das Entwickler-Team um CRUX veröffentlichte nach fast einen Jahr die Version 2.3, welche zahlreiche Aktualisierungen gegenüber der...
  4. Wer benutzt Crux?

Wer benutzt Crux?: Hi, ich wollt mal beiläufig fragen, ob auser mir noch jemand Crux benutzt wenn ja kann man sich hier ja mal austauschen. Gruss tavgm
  5. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...