Crumpler gimp 14"

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Drizzt_DoUrden, 17.11.2006.

1. #1 Drizzt_DoUrden, 17.11.2006
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

Hi Leute

Hat von euch jemand diese Crumpler gimp tasche für 14" Laptops?
    Wenn ja wisst ihr ob da auch ein 14.1" Lap reinpasst bzw habt ihr schon ein 14.1" in der Tasche und seit zufrieden damit?

Gruss Drizzt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brahma, 17.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2006
    brahma

brahma Netzpirat

Zur Info für alle die wie ich nicht wissen was das ist:

http://www.taschenkaufhaus.de/crumpler_laptopbags.html

:D

Edit:

Auf der Seite stehen auch Grössenangaben für die Notebooks:

4. #3 Drizzt_DoUrden, 21.11.2006
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

Danke brahma so weit war ich auch schon :)

Habe auch ausgemessen aber die mase meines Laptops und die der Tasche sind einfach sehr knapp bemessen daher wa ich nit sicher und dachte maybe hat schon einer die passenden Infos.

Ich habe nun eine normale (nicht crumpler) 14" Tasche geliehen bekommen da passt das Laptop grade so rein. Nun hoffe ich das das bei den Crumpler bags auch so ist.

5. MrBoe

MrBoe Routinier

Ich würd es probieren. Die Crumpler Taschen sind ja ein bisschen elastisch. Und von der Verarbeitung her, wirst du kaum was besseres finden. Ich hab damals jedenfalls zwei für meine Ixus und für die Kamera davor gehabt. Sagenhaft! Bessere Taschen hab ich nie gesehen!

6. brahma

brahma Netzpirat

Hm, naja, war ja auch nicht nur für Dich, auch für mich als Speicher gedacht ;)

Du hast mir ne schöne Tasche gezeigt, und da ich nicht immer den Rucksack zum Schutz mitnehmen will..... :D

Ich wollte mir in naher Zukunft auch eine Zulegen, ebenfalls in 14´´, leider dauert das noch etwas, es gibt Zeiten da wird das Geld knapp (scheiss Winterreifen) ;)

Thema: Crumpler gimp 14"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gimp 14 ibook

Die Seite wird geladen...

Crumpler gimp 14" - Ähnliche Themen

1. crumpler notebook Taschen, woher?

crumpler notebook Taschen, woher?: Hallo, ich möchte mir eine crumpler Tasche für mein Notebook kaufen. Allerdings konnte ich in meiner Region keinen Laden finden, der diese...
  2. Gimp 2.9.2 erschienen

Gimp 2.9.2 erschienen: Das Gimp-Team hat die erste Testversion des freien Grafikprogramms auf dem Weg zu Version 2.10 veröffentlicht. In dieser Version stecken über...
  3. 20 Jahre Gimp

20 Jahre Gimp: Legt man das Datum der Ankündigung in der Newsgruppe comp.os.linux.development.apps zugrunde, so wurde das Bildbearbeitungsprogramm Gimp am...
  4. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  5. »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp

»Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp: Knapp eineinhalb Jahre, nachdem Jehan Pagès die Idee eines »symmetrisches Zeichnens« unter Gimp äußerte, ist die Funktion nun im Entwicklungszweig...