CRT-Monitor unter SUSE 10.1 macht Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Eddy21, 28.10.2006.

1. #1 Eddy21, 28.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2006
    Eddy21

Eddy21 Grünschnabel

Hallo erstmal,
    vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wie ich meinen ImageQuest Q995 (HYUNDAI) wieder mit SUSE 10 versöhnen kann. Seit einiger Zeit akzeptiert dieser Monitor nur noch XP. Mein PC (Athlon 2800+, ASRock, Geforce FX 5600 XT) hat hatte am Anfang keinerlei Schwierigkeiten mit diesen beiden Betriebssystemen. An was kann´s liegen...
    :(
    :))
    PS: ich möchte mir bald einen 19 Zoll TFT-Monitor anschaffen - hat jemand einen guten Tipp (LINUX-kompatibel müßte er aber sein - ich habe keine Lust auf Recherchearbeit nach entsprechenden Treiber & Co.)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy21

Eddy21 Grünschnabel

Problem gelöst!

Keine Suse mehr - kein Graphikkartentreiberproblem mehr
    (ist zwar schade, aber was soll´s - mit einem "schwarzen" Bildschirm arbeitet es sich so schlecht)

4. Eddy21

Eddy21 Grünschnabel

Jetzt läuft auch wieder Linux & Co! VMX - is auch ne Lösung....
    (Bis auf den Drucker - den habe noch ich nicht einbinden können)
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Thema:

CRT-Monitor unter SUSE 10.1 macht Schwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

CRT-Monitor unter SUSE 10.1 macht Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...