[CrossoverOffice] Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von cheza, 09.10.2005.

1. cheza

cheza Jungspund

Tja...

Jetzt melde ich mich mal mit einem sehr lästigem Problem welches ich habe. Habe mit Crossover Office mein PS7 installiert und es lief auch alles glatt. Doch sobald ich Photoshop gestartet habe und z.B. mit dem Pinsel einen Strich ziehen will (also irgend eine !KREIS!bewegung mache) dann friert das Programm ein und "taut erst wieder nach loslassen der linken Maustaste auf". Anstelle der von mir gefahrenen Strecke sehe ich dann die direkte Verbindung vom "Anfangspunkt bis zum Endpunkt" (also eine gerade Linie)!

Außerdem läuft PS7 ziemlich lahm was eigentlich auch nicht sein sollte (XP3000+, 2048 DDR, GF4ti4600 128MB).

Falls jemand Rat hat warum das so ist, und was ich denn dagegen tun könnte dann pls posten. Wine habe ich die aktuellste Version.

cya cheza

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Unter welcher Distro lässt du das laufen ?

4. cheza

cheza Jungspund

Hoppsa... hatte ich gar nicht erwähnt >_<!

Debian Sarge 3.1 Unstable
    KDE 3.4.1
    Kernel 2.6.8-2-386

cya cheza

5. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Was hast du jetzt genau ? Wine oder Crossover Office ?

Da gibts nähmlich nen kleinen Unterschied

6. cheza

cheza Jungspund

hmm.. ne.. habe schon Crossover Office, dachte aber das Crossover Office auf meiner installierten WINE version aufbaut... (deshalb die angabe vonwegen -> neueste wine version installiert)!

cya cheza

Thema:

[CrossoverOffice] Photoshop 7

Die Seite wird geladen...

[CrossoverOffice] Photoshop 7 - Ähnliche Themen

1. Photoshop raus, Krita rein in die Universität Paris 8

Photoshop raus, Krita rein in die Universität Paris 8: Mangelnde Unterstützung wirft die Kunstabteilung der Universität Paris 8 dem Hersteller von Photoshop vor. Konsequenterweise stellt sie jetzt auf...
  2. Quellcode von Photoshop 1.0.1 freigegeben

Quellcode von Photoshop 1.0.1 freigegeben: Adobe Systems, Ersteller des mittlerweile als Referenz angesehenen Grafikwerkzeugs Photoshop, hat die Quellen der Anwendung veröffentlicht. Wer...
  3. Adobe Photoshop CS6 PNG Parsing Heap Overflow

Adobe Photoshop CS6 PNG Parsing Heap Overflow: Adobe Photoshop CS6 version 13.x suffers from a PNG parsing heap overflow vulnerability. Proof of concept PNG file include. Weiterlesen...
  4. Adobe Photoshop CS5.1 U3D.8BI Buffer Overflow

Adobe Photoshop CS5.1 U3D.8BI Buffer Overflow: Adobe Photoshop version CS5.1 U3D.8BI suffers from a library collada asset elements stack based buffer overflow vulnerability. Proof of concept...
  5. Crossover 8.0 für Linux und Mac unterstützt Photoshop CS2

Crossover 8.0 für Linux und Mac unterstützt Photoshop CS2: Der US-amerikanische Hersteller CodeWeavers hat eine stabile Version von CrossOver 8.0 für Linux und Intel-Macs veröffentlicht und unterstützt nun...