Crossover Office: wo liegen die installierten Anwendungen ?

LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Moin,

wo finde ich die installierten Progs ? Also die, die man mit Crossover Office installiert hat ?

Danke und Gruß
 
~/.cxoffice/dotwine/fake_windows/Program Files/
 
Danke für die schnelle Antwort. :)

Ich finde da aber nicht alles. Z.B. das Schlecker Digi-Foto Studio nicht ... :O
 
RlDdLeR schrieb:
~/.cxoffice/dotwine/fake_windows

support gibts bei mir nicht...

Man beachte den Punkt (".") für versteckt, ich meine jedoch nicht den versteckten Ordner!
Ist mir grad mal so spontan aufgefallen.
 
es gibt auch keinen nicht-versteckten ordner :) höchstens in /opt , aber da gibts im support-ordner widerrum kein fake_windows :O
 
Das scheint was damit zutuen zu haben, ob man die "Win-Installation" (also fake_windows-Ordner) als "shared" konfiguriert (also alle Nutzer nutzen den gleichen Ordner) oder ob jeder Benutzer seinen eigenen Ordner haben soll. Anders kannsch mir des nun auch nichmehr vorstellen ;-)
 
Das von mir installierte Programm lag in :

~/.wine/fake_windows/Program Files

Wer soll dadrauf kommen ... ;)
 

Ähnliche Themen

Suche LaTeX Editor

USB-Stick wird nicht erkannt

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PATH wird nicht richtig durchsucht

CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch

Zurück
Oben