crossover keinen sound

traster

traster

Routinier
hallo ich hab mir winerack 9.0 installiert auf mein suse 9.1 und zwar genauso wie es bei suse auf der hp steht dann über you update
so hab schon ein paar sachen installiert läuft auch alles bestens (als user / das prob mit root hab ich nicht)
mich verfolgt aber schon wieder dieses sound problem
es besteht keine möglichkeit sound dem prg zu entlocken genauso wenig wie bei winex3
meine anderen anwendungen haben sound unter linux (auch gleichzeitig!)
im kontrollzentrum steht alles auf automatisch
meine soundkarte sb emu10k1 geht auch alles
ich hab schon vor dem aufruf von wine und co den arts gekillt ---> kein erfolg
hab auch alle sound anwendungen geschlossen ---> kein erfolg
also dieser sound system server / deamon oderso macht mich noch krank
gibt es jamanden der weiss was man da einstellen muss ohne das ich neue hardware brauch !
und auch so das ich hinterher nicht wieder gar kein sound habe !
mfg traster
p.s. sound threads hab ich schon x mal hier geschrieben
 
sorry ich nehms zurück
hatte da doch noch was im hintergrund laufen !!!
nun scheint es zu gehen
mfg traster



---------------- CLOSED ---------------
 

Ähnliche Themen

Probleme mit der Soundausgabe

was soll das?

Zurück
Oben