crossover keinen sound

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von traster, 09.07.2004.

1. #1 traster, 09.07.2004
    traster

traster Routinier

hallo ich hab mir winerack 9.0 installiert auf mein suse 9.1 und zwar genauso wie es bei suse auf der hp steht dann über you update
    so hab schon ein paar sachen installiert läuft auch alles bestens (als user / das prob mit root hab ich nicht)
    mich verfolgt aber schon wieder dieses sound problem
    es besteht keine möglichkeit sound dem prg zu entlocken genauso wenig wie bei winex3
    meine anderen anwendungen haben sound unter linux (auch gleichzeitig!)
    im kontrollzentrum steht alles auf automatisch
    meine soundkarte sb emu10k1 geht auch alles
    ich hab schon vor dem aufruf von wine und co den arts gekillt ---> kein erfolg
    hab auch alle sound anwendungen geschlossen ---> kein erfolg
    also dieser sound system server / deamon oderso macht mich noch krank
    gibt es jamanden der weiss was man da einstellen muss ohne das ich neue hardware brauch !
    und auch so das ich hinterher nicht wieder gar kein sound habe !
    mfg traster
    p.s. sound threads hab ich schon x mal hier geschrieben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 traster, 09.07.2004
    traster

traster Routinier

sorry ich nehms zurück
    hatte da doch noch was im hintergrund laufen !!!
    nun scheint es zu gehen
    mfg traster

---------------- CLOSED ---------------

Thema:

crossover keinen sound

Die Seite wird geladen...

crossover keinen sound - Ähnliche Themen

1. CrossOver 15.1 veröffentlicht

CrossOver 15.1 veröffentlicht: CodeWeavers, Hauptunterstützer des freien Windows-API-Nachbaus Wine, hat Version 15.1 seines Produktes CrossOver für Linux und Mac OS X...
  2. CrossOver 15 unterstützt PulseAudio

CrossOver 15 unterstützt PulseAudio: Die auf Wine basierende Software CrossOver der Firma CodeWeavers ist in Version 15.0 erschienen. Mit der Software lassen sich viele...
  3. CrossOver 14.1 veröffentlicht

CrossOver 14.1 veröffentlicht: Das in Minnesota ansässige Unternehmen Codewaevers hat seine kommerzielle Windows-Ausführungsumgebung CrossOver in der Version 14.1...
  4. CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch

CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch: CrossOver 14.0 von CodeWeavers, das auf Wine 1.7.25 basiert, bringt für Linux eine neue automatische Konfiguration, die Systemkomponenten...
  5. CrossOver 13.2.0 mit vereinfachter Installation

CrossOver 13.2.0 mit vereinfachter Installation: CrossOver 13.2 von CodeWeavers erleichtert in der neuen Version die Installation. Das Paket bringt nun weitere von Windows-Applikationen häufig...