crontab über confixx 3 php-Script ausführen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von andylinux, 30.03.2006.

  1. #1 andylinux, 30.03.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hi Leute,

    ich habe einen vServer mit Debian 3.1 und möchte nun
    über Confixx 3 einen Crontab erstellen um ein php-Script
    aufzurufen.
    In anderen Foren habe ich gesehen, dass man den Befehl
    folgendermaßen erstellen soll:
    php ~/html/phpscript.php
    Es wird jedoch ausgeben, dass php ein unbekanntes Kommando
    ist.
    Welchen Befehl kann man denn nehmen, um ein php-Script auszuführen.

    Gruß

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snowman, 30.03.2006
    Snowman

    Snowman Linux User

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 andylinux, 31.03.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Danke für die schnelle Hilfe :hilfe2:
     
Thema:

crontab über confixx 3 php-Script ausführen

Die Seite wird geladen...

crontab über confixx 3 php-Script ausführen - Ähnliche Themen

  1. Crontab über PHP Script ändern

    Crontab über PHP Script ändern: Hallo, ich habe ein PHP Script mit dem ich einen Eintrag in der Crontab ändern möchte. Wie gehe ich da vor? Welche Befehle benötige ich...
  2. centos crontab reboot zeit

    centos crontab reboot zeit: Hi jungs habe wieder mal ne frage ich möchte mein centos rechner jeden tag um 05 uhr rebooten und habe vollgendes in /etc/crontab eingetragen 00...
  3. Cygwin - Crontab

    Cygwin - Crontab: Hallo Leute, ich bin neu in der Linux Welt. Bzw. ich taste mich Schritt für Schritt ran *g Vorgeschichte: Ich habe eine Domäne (Windows)....
  4. crontab

    crontab: Hallo, irgendwas verstehe ich heute nicht... #echo $UID 0 #set . . . Holz=333 Kohle=444 . . . #cat /usr/local/sbin/skript1...
  5. sed im script per crontab

    sed im script per crontab: hallo und nen schönen Tag wünsche ich, Ich bin dabei ein script zu schreiben das mir die daten in eine log-datei schreibt. Das klappt auch soweit...