Crontab CSS Server

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von paddys2005, 28.01.2007.

  1. #1 paddys2005, 28.01.2007
    paddys2005

    paddys2005 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe einen debin root server und wollte mal fragen ob das möglich ist einen crontab für einen css server zu machen damit er jeden tag um 6 uhr neustartet wenn ja wie mach ich das. Kann man auch sagen das er nach dem neustart die map ändern soll
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crontab CSS Server

Die Seite wird geladen...

Crontab CSS Server - Ähnliche Themen

  1. centos crontab reboot zeit

    centos crontab reboot zeit: Hi jungs habe wieder mal ne frage ich möchte mein centos rechner jeden tag um 05 uhr rebooten und habe vollgendes in /etc/crontab eingetragen 00...
  2. Cygwin - Crontab

    Cygwin - Crontab: Hallo Leute, ich bin neu in der Linux Welt. Bzw. ich taste mich Schritt für Schritt ran *g Vorgeschichte: Ich habe eine Domäne (Windows)....
  3. crontab

    crontab: Hallo, irgendwas verstehe ich heute nicht... #echo $UID 0 #set . . . Holz=333 Kohle=444 . . . #cat /usr/local/sbin/skript1...
  4. sed im script per crontab

    sed im script per crontab: hallo und nen schönen Tag wünsche ich, Ich bin dabei ein script zu schreiben das mir die daten in eine log-datei schreibt. Das klappt auch soweit...
  5. $HOME wird in crontab beim Setzen einer Variablen nicht aufgelöst

    $HOME wird in crontab beim Setzen einer Variablen nicht aufgelöst: Hallo Jungs, wollte nur nicht für mich behalten, dass bei SLES 10 in der crontab $HOME zwar allgemein aufgelöst wird, die Auflösung...