Cron Problem

Dieses Thema: "Cron Problem" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von softkick, 04.11.2004.

1. #1 softkick, 04.11.2004
    softkick

softkick Jungspund

Hallo zusammen,

habe einen job der jede minute zwichen 22Uhr Abends und 2Uhr Morgens laufen soll:
    * 22-2 * * 0-4 rapfak

Aber es passiert nichts ....
    Wenn ich die Zeit auf 11-12 setze um es zu testen, geht es.
    Was habe ich falsch gemacht ?

Viele Grüsse an Euch alle

Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rup

rup Haudegen

Ungetestet und geraten !!!
    vieleicht kann cron den Wechsel um Mitternacht nicht, versuch es mal so:
    * 22-23,0-1 * * 0-4 rapfak

Thema:

Cron Problem

Die Seite wird geladen...

Cron Problem - Ähnliche Themen

1. Kleines Rsnapshot/Cron Problem

Kleines Rsnapshot/Cron Problem: Hallo! Ich mache mit rsnapshot backups von meiner Festplatte auf eine externe Festplatte und habe deshalb no_create_root 1 gesetzt, damit eben...
  2. cron + rsync = probleme

cron + rsync = probleme: Mahlzeit, ich habe folgendes problem crontab ---------- SHELL=/bin/sh PATH=/mnt/hdb1 #--------------------------------------------- # m h dom...
  3. ASUS P5B - JMicron Problem gelöst...

ASUS P5B - JMicron Problem gelöst...: Hallo... ich suche selbst seit langem nach einer lösung für dieses problem. in den foren wird beschrieben wie man ext. geräte benutzen kann...
  4. Probleme mit grub und jmicron

Probleme mit grub und jmicron: Hallo zusammen, bin neu in der Linux-Welt und habe leider gleich schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte an meinem neuen Rechner ein Linux-System...
  5. Cronjob problem

Cronjob problem: hi, ich hab schon einiges versucht, vllt könnt ihr mir helfen... ich benutze ein prog zum transcodieren eines audiostreams, was die...