cron problem nach der Zeitumstellung

Dieses Thema: "cron problem nach der Zeitumstellung" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von rafcio, 11.11.2004.

1. rafcio

rafcio Grünschnabel

Hi,

unsere Rechner laufen in der CET Zeitzone. Nach der Umstellung auf Winterzeit werden die cronjobs 1h später gestartet. Ein Neustart des cron-Dienstes half auch nichts. Woran liegt das und was kann man da machen?

Gruss
    Rafal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cron problem nach der Zeitumstellung

Die Seite wird geladen...

cron problem nach der Zeitumstellung - Ähnliche Themen

1. Kleines Rsnapshot/Cron Problem

Kleines Rsnapshot/Cron Problem: Hallo! Ich mache mit rsnapshot backups von meiner Festplatte auf eine externe Festplatte und habe deshalb no_create_root 1 gesetzt, damit eben...
  2. cron + rsync = probleme

cron + rsync = probleme: Mahlzeit, ich habe folgendes problem crontab ---------- SHELL=/bin/sh PATH=/mnt/hdb1 #--------------------------------------------- # m h dom...
  3. ASUS P5B - JMicron Problem gelöst...

ASUS P5B - JMicron Problem gelöst...: Hallo... ich suche selbst seit langem nach einer lösung für dieses problem. in den foren wird beschrieben wie man ext. geräte benutzen kann...
  4. Probleme mit grub und jmicron

Probleme mit grub und jmicron: Hallo zusammen, bin neu in der Linux-Welt und habe leider gleich schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte an meinem neuen Rechner ein Linux-System...
  5. Cronjob problem

Cronjob problem: hi, ich hab schon einiges versucht, vllt könnt ihr mir helfen... ich benutze ein prog zum transcodieren eines audiostreams, was die...