Creative Labs Soundblaster Audigy 2 NX

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von rene, 02.03.2005.

  1. rene

    rene Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein problem mit meiner externen Soundkarte (siehe titel).
    1. Bräuchte ich treiber
    2. steht sie nicht ind er liste wenn ich eine neue hinzufügen will.

    wär nett wenn mir jemadn helfen könnte
    danke schonmal

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creative Labs Soundblaster Audigy 2 NX

Die Seite wird geladen...

Creative Labs Soundblaster Audigy 2 NX - Ähnliche Themen

  1. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  2. Creative Labs Soundblaster Live! 7.1 24 bit - Problem

    Creative Labs Soundblaster Live! 7.1 24 bit - Problem: Hallo, Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Unter suse 10.0 habe ich mit YaST meine Soundkarte (Modell siehe oben) richtig konfiguriert, aber...
  3. Creative Labs Soundblaster Audigy 2 NX USB

    Creative Labs Soundblaster Audigy 2 NX USB: Hallo Bin der totale newbie und bräuchte Hilfe: Ich habe ein problem mit meiner externen Soundkarte Creative Labs Soundblaster Audigy 2 NX...
  4. Creative Commmons 4.0 veröffentlicht

    Creative Commmons 4.0 veröffentlicht: Die Creative Commons (CC), eine 2001 gegründete gemeinnützige Organisation, die Autoren verschiedene Standard-Lizenzen zur Verwendung anbietet,...
  5. CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz

    CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz: Bildmaterial der europäischen Forschungsorganisation CERN ist künftig unter einer Creative Commons-Lizenz verfügbar. Damit fällt eine Hürde für...