crash mit ndiswrapper

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von udiljak, 30.01.2006.

1. #1 udiljak, 30.01.2006
    udiljak

udiljak Grünschnabel

Hallo liebe WG121 Benutzer.

Auch ich probiere seit 2 Tagen das Ding zum Laufen zu bekommen.

Mit der Version 1.1 die bei Debian dabei war erhielt ich beim aktivieren der Karte (erst modprobe ndiswrapper, dann Karte einstecken) die Fehlermeldung:

"Windows driver couldn't initialise the device"

Als ich es dann noch mit der Version 1.8 des ndiswrapper versucht habe,
    hängte sich der Computer auf mit einer kryptischen Fehlermeldung

Auf dem Bildschirm produzierte sich immer und immer wieder eine Zeile die sagt:
    "ndiswrapper (wrab_urb_complete:438 ): urb c131b7c0 in wrong state: 5"

Keine Meldungen im Systemprotokoll.

Das Selbe mit der Version 1.7

Die Version 1.2 ließ sich nicht kompilieren.

Version 0.12 lieferte das selbe wie 1.1.

Ich wäre für jeden Tip dankbar!

Ben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scruffy, 14.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2006
    Scruffy

Scruffy Jungspund

Auf der Ndiswrapper seite stand zu deiner Karte folgender hinweis : "Seems to work well. I had to upload the new firmware by running the installation on WinXP, but now it works. If anyone knows another way, please edit this. I used the drivers in the ndis5-directory of the unzipped download."
    Vielleicht hilfts dir ja weiter .

Edit: Ups hab grad erst das Datum gesehen ...

Thema:

crash mit ndiswrapper

Die Seite wird geladen...

crash mit ndiswrapper - Ähnliche Themen

1. Calamares 2.2 mit besserer Crash-Analyse

Calamares 2.2 mit besserer Crash-Analyse: Zwei Wochen nach der Version 2.1 steht Version 2.2 des modularen Installers Calamares bereit. Calamares 2.2 unterstützt unter anderem 32-bit...
  2. innodb_buffer_pool_size crashed Mysql

innodb_buffer_pool_size crashed Mysql: Hi Beim Versuch meine innodb_buffer_pool_size auf 10 GB zu erhöhen wollte der Mysql nicht mehr wiederkommen: ---------- 131219 17:43:41...
  3. Freezes Abstürze und bootcrashes

Freezes Abstürze und bootcrashes: Hallo ihr lieben Leute Nach ewigem suchen in diversen Foren und anderen Hilfeseiten bin ich zum Schluss gekommen das mein problem offenbar ein...
  4. DIMIN Viewer 5.4.0 Crash

DIMIN Viewer 5.4.0 Crash: DIMIN Viewer version 5.4.0 suffers from a GIF decode crash vulnerability. Weiterlesen...
  5. chown/chmod crasht Dateisystem!?

chown/chmod crasht Dateisystem!?: Hallo Leute, ich hab' einen kleinen Samba Server als NAS bei mir am Laufen, Fedora Core 15, aktueller Kernel 2.6.x, als Dateisystem wird btrfs...