Crantab zu bestimmten zeiten

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von kaio!, 12.04.2007.

1. kaio!

kaio! Mitglied

Hallo
    ich hab da noch eine frage

wie kann ich einen cronjob erstellen der jeden tag um genau

0 uhr
    6 uhr
    12 uhr
    UND
    18 uhr läuft?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

reni Guest

Code:
    0 */6 * * * dein-cron-job-befehl
    Nun sollte der Job aller 6 Stunden laufen.

Thema:

Crantab zu bestimmten zeiten

Die Seite wird geladen...

Crantab zu bestimmten zeiten - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...
  3. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...
  4. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...
  5. Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen

Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen: Hallo, ich habe ein Skript geschrieben, welches mir mehrere Dateien in eine einzige Datei zusammenführt. Die einzelnen Dateien enthalten aber...