Cracker will meine account

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Valeri, 22.08.2007.

  1. Valeri

    Valeri Jungspund

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute Guild Wars gezockt habe hat mich da einer angeschrieben er meinte das er meine email adresse hätte und meine account hacken würde wen ich ihm nicht 200P geben würde das ist eine ganze mänge. Jetz frage ich mich ob er mit hilfe eines Brute Force angrifs mein PW rauskriegen kann.Mein PW hat6Buchstaben und 4Ziffern oder was für ein Programm könnte er benutzen und wie schütze ich mich da gegen? Werden eigentlich noch Keylogger benutz?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 22.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Bruteforce wäre denkbar.
    Aber wenn du n anständiges Password drin hast, kann das ziemlich lange dauern. ^^
    Guckst du hier: http://www.metaner.de/1pw/brute-force.html

    Da ist n Keylogger eher denkbar. Aber wie will der Hacker (oder ehere Cracker!) den in dein System bekommen?
    Ich würd mir da keine Sorgen machen.
     
  4. #3 Pascal42, 22.08.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Und wenn er nen Keylogger drin hätte, was würde ihn dann davon abhalten, deinen Account wirklich zu hacken und sich die 200P zu holen? Hört sich für mich eher nach einer leeren Drohung an. Du solltest aber vielleicht mal einen oder mehrere Virenscanner laufen lassen, nur um sicher zu gehen.
     
  5. Valeri

    Valeri Jungspund

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal was von einem superscanner gehört ginge es damit?wie funkzionniert so einer eigentlich?
     
  6. #5 sim4000, 22.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
  7. #6 z-shell, 22.08.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Klar, kann er das.
    Aber sicher nicht mehr in diesem Leben.
    :D

    Wie schon erwähnt, wäre ein Keylogger eine Möglichkeit. Aber den muss er ja auch erstmal auf deinem Rechner installiert kriegen.
    Ausserdem bist du ja bestimmt so schlau, dass du deine pw von einem Passwortmanager verwalten lässt, und die pw nicht von Hand eingibst.

    Möglich wäre noch XSS (cross site scripting), oder SQL-Injection. (was glaub ich eh das gleiche ist)
    Aber dazu braucht man schon tiefgreifende Programmierkenntnisse, die ich dem 1337-h4xxor einfach mal so ganz keck abstreite.

    Ich würd da nix drauf geben.
     
  8. Valeri

    Valeri Jungspund

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ein superscanner soll ein sau schneller Portscanner sein nur weis ich nicht wie so einer funkzioniert da wollte ich ma bei google mier das ma ankucken erschräckend war das man ohne grose mühen sich so einen downloaden konnte bei zd net zumbeispiel
     
  9. #8 z-shell, 22.08.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    superscan gibts afaik nur unter Windows.
    Unter Linux scannt man ports mit nmap, und vulnerable scans mit nessus.
    Aber was soll das bringen?
    Nichts!
     
  10. Valeri

    Valeri Jungspund

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann man nicht so einen Passwortmanager mit einem Passwortwiederherstellungs programm umgehen?
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 sim4000, 22.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Wenn die Passwörter ordentlich verschlüsselt sind, nicht.
    Und um an die zu kommen, muss er erst mal deine IP haben. Die sich alle 24std ändert.
    Mach dir keine Sorgen! Du machst dich damit nur verrückt.
     
  13. Valeri

    Valeri Jungspund

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen vür die Hilfe
     
Thema:

Cracker will meine account

Die Seite wird geladen...

Cracker will meine account - Ähnliche Themen

  1. Hydra Network Logon Cracker 7.4

    Hydra Network Logon Cracker 7.4: THC-Hydra is a high quality parallelized login hacker for Samba, Smbnt, Cisco AAA, FTP, POP3, IMAP, Telnet, HTTP Auth, LDAP, NNTP, MySQL, VNC,...
  2. Hydra Network Logon Cracker 7.4

    Hydra Network Logon Cracker 7.4: THC-Hydra is a high quality parallelized login hacker for Samba, Smbnt, Cisco AAA, FTP, POP3, IMAP, Telnet, HTTP Auth, LDAP, NNTP, MySQL, VNC,...
  3. Hydra Network Logon Cracker 7.3

    Hydra Network Logon Cracker 7.3: HC-Hydra is a high quality parallelized login hacker for Samba, Smbnt, Cisco AAA, FTP, POP3, IMAP, Telnet, HTTP Auth, LDAP, NNTP, MySQL, VNC, ICQ,...
  4. Cracker - was nun ?

    Cracker - was nun ?: Ich habe einen Server (Apache, Mysql, ssh, Samba, Mythtv, mediathomb, tftp, dhcp und bind) mit 2 Netzwerkkarten und ne 16000er DSL -eine im...
  5. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

    Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...