CPUFreq Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von rx33pl89zrp9, 07.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rx33pl89zrp9, 07.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2007
    rx33pl89zrp9

    rx33pl89zrp9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    CPUFreq, Hilfe

    Hi Leute,

    könnt Ihr mir sagen wie man CPUFreq deaktiviert. Verwende Suse 10.2. Der taktet meinen Prozessor nie über 900Mhz und das ist einfach zu langsam. Der Proz. hat eigentlich 2x 2.52 Ghz.

    Danke im Vorraus für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    So, erstmal nimmst du einen ordentlichen Titel.

    Wenn das erledigt ist, helfe ich dir.

    Ich hoffe der Rest hält das auch so.
     
  4. Gast1

    Gast1 Guest

    Er hat Jehova gesagt!ELF1111

    [​IMG]

    *SCNR*

    Greetz,

    RM
     
  5. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ein full ack von mir
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was soll der Titel?

    Meinst du mit "wichtig" und 20 ! gehts besser? - Lies mal bitte die Boardregeln, das ist ein klarer Verstoss!


    In den Sandkasten verschoben!
     
  7. #6 rx33pl89zrp9, 07.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2007
    rx33pl89zrp9

    rx33pl89zrp9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Wie ändert man den Threadnamen?

    PS: Ich werd mich in nem anderen Forum anmelden, weil so was lass ich mir nicht gefallen! Echt ne Frechheit!
     
  8. #7 TypeRyder, 07.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2007
    TypeRyder

    TypeRyder Unknown

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland (Exil)
    Meinst Du, in anderen Foren kommt man besser mit deinem inflationären Gebrauch von Satzzeichen klar? Ich glaube nicht *g*

    Lies Dir doch mal das hier (<- Klickmichlink!) durch...
    Besonders diesen Teil.

    Pratchett... :devil:

    Oh, und btw: [​IMG] DAS ist der Edit-Button *g*
     
  9. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Kein schlechter Ausdruck :rofl:
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bâshgob, 07.08.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey, locker bleiben. Der Lütte is mal grade 13; Lesen kann man da wohl schon, aber schreiben kommt dann erst in der 10 Klasse dran, besonders das mit den Satzzeichen.

    SCNR (!!!!einseinself!!!111 :devil:)
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich denke hier is alles gesagt - ich mach das hier zu ....

    Bitte das nächste mal die Trolle nicht fütter und das Rauchen einstellen - DANKE !
     
Thema:

CPUFreq Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

CPUFreq Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino

    linux-phc: Unterschied zwischen acpi-cpufreq und speedstep-centrino: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meinen Kernel mit linux-phc zu patchen. Damit soll es dann möglich sein, dem CPU-Kern andere Spannungen...
  2. Kann von Powernowd nicht auf cpufreqd wechseln

    Kann von Powernowd nicht auf cpufreqd wechseln: Hi zusammen, hab auf meinem Laptop Debian Lenny nun seit einiger Zeit laufen, lief reibungslos. Als Speedstepper war powernowd installiert. Nun...
  3. cpufreq - schnell auf Max / langsam auf Min

    cpufreq - schnell auf Max / langsam auf Min: Hallo! Titel-technisch ist mir nichts besseres eingefallen ... Zum Problem: Es gibt einen Server, der stellt eGroupware (Apache2 /...
  4. Wie verändert man die Einträge in cpufreq_max_freq bzw. cpufreq_min_freq?

    Wie verändert man die Einträge in cpufreq_max_freq bzw. cpufreq_min_freq?: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Prozessor. Ich habe in meinem Notebook eigentlich einen Pentium M 725 mit 1,6GHz. Vor Kurzem...
  5. SuSE 10.2 - kein grafischer Installer - CPUFreq

    SuSE 10.2 - kein grafischer Installer - CPUFreq: Nabend. So langsam reichts mir echt. Hab seit dem ich mir 10.2 gesaugt hab nur Probleme. Folgendes: SuSE 10.2 startet zur installertion, und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.