Coverdesigner ala Nero

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von proggi, 13.10.2005.

  1. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Hi Leute,

    kennt jemand ein Programm, dass so in etwa wie der Nero Coverdesigner aufgebaut ist? Oder wie druckt ihr Covers aus?

    Greetings,
    proggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne das Nero Programm nicht, aber ich persönlich bau mir meine Covers meist mit Hilfe einer Vorlage in OpenOffice Draw.
    Kover könnte aber auch was für dich sein.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Warum nimmst nicht OOo Vorlagen ?

    Früher gabs mal Kover - aber auf sourceforge solltest noch mehr finden ...
     
  5. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Meint ihr mit Vorlagen die Templates? Da konnte ich nichts dergleichen finden ... aber danke schonmal für den Tipp.
     
  6. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Weil meine besser sind :D
     
Thema:

Coverdesigner ala Nero

Die Seite wird geladen...

Coverdesigner ala Nero - Ähnliche Themen

  1. Nero Linux 4 veröffentlicht

    Nero Linux 4 veröffentlicht: Die Nero AG hat ihr gleichnamiges CD/DVD-Brennprogramm in der mittlerweile vierten Linux-Version vorgestellt. Weiterlesen...
  2. Nero Linux 3.5 erschienen

    Nero Linux 3.5 erschienen: Nero stellt auf der CeBIT die neuste Version seiner proprietären Brennsoftware Nero Linux vor. Weiterlesen...
  3. Suche so etwas wie Nero Vision

    Suche so etwas wie Nero Vision: Hi, Gibt´s unter (Suse) Linux auch ne software die von der Machart her wie Nero Vision ist? Ich brauch diese Software um aus *avi dateien eine...
  4. Nero Linux Beta 3.0.0 Genial

    Nero Linux Beta 3.0.0 Genial: Ich war kein Fan von nero linux aber die neu beta ist genial und steht der Windows version in fast nichts mehr nach . So und nun seit ihr dran...
  5. fedora core und nero problem mit sg0 sg1

    fedora core und nero problem mit sg0 sg1: hallo! ich habe hier auf einem fc6-pc nero-linux installiert. wenn ich das programm starte, wird stets überprüft, ob für den jeweiligen user...