Cover-Printer für Linux/KDE/etc.???

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von miret, 25.01.2003.

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Irgendwie finde ich nix brauchbares!

    Kennt von euch jemand ein gutes CD-Coverdruckprogramm, welches unter Linux läuft?
    Es braucht kein komplexes Teil sein. Einfach was, wo ich ein Bild in einen Rahmen laden kann um es dann in der richtigen Größe auf Papier ausdrucken kann. Ähnlich CoverPrinter unter win (wer' s kennt!?).
    Wenn mehr dran ist, ist ja auch gut.
    Kover ist irgendwie Müll. Die Zeit hätten die Entwickler besser in sinnvollere Arbeit gesteckt!
    Und irgendwie wollen die Progs, die ich unter win habe nicht mit wine laufen. (Und da will ich ja eben von weg!)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das ist 'ne gute Idee!
    Habe schon mal drüber nachgedacht, wollte es mir aber "einfacher" machen. Einfacher als da im link beschrieben geht's aber kaum.
    Thanx!:D

    (Gleich Premiere anschmeissen! *sabber* Fuuuuuuußball!);)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bei mir ists schon an !

    Ich kann mich für kein Spiel entscheiden .. werd wohl Konferenz gucken :)

    Kannst ja dann mal im IRC vorbeischauen :)

    Vieleicht schalt ich ab und zu mal nach Dortmund und Schalke :)

    (Scheiß Bayern .. hoffentlich verlieren Sie heute *g*)
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Schalke hat sich gelohnt! Verdienter Sieg!
    Und BSE09 hat sich auch gelohnt, schön verloren! :D
    Bayern verliert aber erst morgen!:]
     
Thema:

Cover-Printer für Linux/KDE/etc.???

Die Seite wird geladen...

Cover-Printer für Linux/KDE/etc.??? - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...