Counter Strike Probleme bei SuSE

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von -=Lava186=-, 14.09.2007.

  1. #1 -=Lava186=-, 14.09.2007
    -=Lava186=-

    -=Lava186=- .::Feel The 2.6 Force::.

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/Lava186
    Ich hab folgendes Problem mit meinem Counter Strike Source und Counter Strike 1.6
    gegoogelt hab ich auch schon, aber irgendwie bin ich auf keine Lösung gestoßen.

    Also Counter Strike Source versuche ich mit Cedega zu spielen, alles läuft auch eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache dass das Spiel abbricht sobald ich auf New Server der so klicke.

    Bei Counter Strike 1.6 versuche ich es mit Wine zu zocken da Cedega da irgendwie nicht will, keine Ahnung was Cedega da sagt, nun ja sobald ich aber in die Konsole wine hl.exe schreibe bekomme ich folgende Meldungen:

    Dazu muss ich sagen, mein Counter Strike 1.6 kommt von denn Zeiten wo Half Life 1 ohne Steam war, Counter Strike Source besitze ich zwar als Originale, aber da mein Linux kein Internet hat ist auch Steam etwas hinderlich wo ich dann gezwungen war Counter Strike von Steam zu lösen um überhaupt versuchen zu können es zu zocken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hab zwar keine Lösung parrat, aber warum mit Cedega und nicht mit Wine.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass CSS mit Wine schneller und besser läuft.

    In diesem Sinne...
     
  4. #3 -=Lava186=-, 15.09.2007
    -=Lava186=-

    -=Lava186=- .::Feel The 2.6 Force::.

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/Lava186
    Hab CSS jetzt mal versucht mit wine zu starten und es läuft genauso weit wie mit Cedega...

    in der Console tippe ich immer folgendes:

    Code:
    wine hl2.exe -steam -console -game cstrike
    
    es läuft auch bloß wenn ich einen Server erstelle bekomme ich folgende Error Meldung

    ich hab hier auch noch das was wine in der Console ausspuckt, vielleicht kann wer was damit anfangen

     
Thema:

Counter Strike Probleme bei SuSE

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Probleme bei SuSE - Ähnliche Themen

  1. Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux

    Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux: Vertraut man dem Änderungslog der aktuellen Version von »Counter-Strike: Global Offensive«, dann sollte der Online-Taktik-Shooter bereits in Kürze...
  2. »Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt

    »Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt: Wie Valve in seinem Blog bekannt gab, steht jetzt auch der Ableger von Counter-Strike, Condition Zero, Interessenten unter Linux zum Bezug bereit....
  3. »Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt

    »Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt: Nachdem Valve bereits das klassische Counter-Strike und das Grundspiel »Half Life« für Linux veröffentlichte, folgt nun auch der grafisch...
  4. Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

    Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt: Der US-Spielehersteller und Distributor Valve hat seine einstigen Spielehits Half Life und Counter-Strike für Linux herausgegeben. Eine erste...
  5. Counter-Strike 1.6

    Counter-Strike 1.6: hi. hab schon des öfteren den umstieg von windows auf linux versucht. bin allerdings jedesmal beim starten von counter-strike 1.6 gescheitert....