Counter Strike 1.6 (Steam

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von da vale, 26.11.2009.

  1. #1 da vale, 26.11.2009
    da vale

    da vale Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und weiß nicht so ganz genau ob ich hier richtig bin also sorry wenn ich hier fehl am platz sein sollte!

    Also ich hab folgendes Problem! Wenn ich mit dem Wine Emolator Steam Installiere klappt alles wunder bar allerdings wenn ich dann auf meine spiele geh und auf cs 1.6 und dass runterladen will schließt steam.
    vielleicht liegt es daran das ich keine Grafikkarten treiber installiert habe. hätte die Mobily radeon x300 ATI


    mfg Valentin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 26.11.2009
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Geb mal "winecfg" in dein Terminal ein und geh in dem Programm auf den Reiter "über" da steht die Version.

    Es wäre gut zu wissen welche Distribution du verwendest,
    Schon mal getestet ob 3D geht "glxgears".
    Steam dürfte sich nicht schließen wenn du nur das Spiel lädst.
     
Thema:

Counter Strike 1.6 (Steam

Die Seite wird geladen...

Counter Strike 1.6 (Steam - Ähnliche Themen

  1. Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux

    Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux: Vertraut man dem Änderungslog der aktuellen Version von »Counter-Strike: Global Offensive«, dann sollte der Online-Taktik-Shooter bereits in Kürze...
  2. »Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt

    »Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt: Wie Valve in seinem Blog bekannt gab, steht jetzt auch der Ableger von Counter-Strike, Condition Zero, Interessenten unter Linux zum Bezug bereit....
  3. »Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt

    »Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt: Nachdem Valve bereits das klassische Counter-Strike und das Grundspiel »Half Life« für Linux veröffentlichte, folgt nun auch der grafisch...
  4. Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

    Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt: Der US-Spielehersteller und Distributor Valve hat seine einstigen Spielehits Half Life und Counter-Strike für Linux herausgegeben. Eine erste...
  5. Counter-Strike 1.6

    Counter-Strike 1.6: hi. hab schon des öfteren den umstieg von windows auf linux versucht. bin allerdings jedesmal beim starten von counter-strike 1.6 gescheitert....