Counter Strike 1.6 (Steam

D

da vale

Grünschnabel
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht so ganz genau ob ich hier richtig bin also sorry wenn ich hier fehl am platz sein sollte!

Also ich hab folgendes Problem! Wenn ich mit dem Wine Emolator Steam Installiere klappt alles wunder bar allerdings wenn ich dann auf meine spiele geh und auf cs 1.6 und dass runterladen will schließt steam.
vielleicht liegt es daran das ich keine Grafikkarten treiber installiert habe. hätte die Mobily radeon x300 ATI


mfg Valentin
 
Geb mal "winecfg" in dein Terminal ein und geh in dem Programm auf den Reiter "über" da steht die Version.

Es wäre gut zu wissen welche Distribution du verwendest,
Schon mal getestet ob 3D geht "glxgears".
Steam dürfte sich nicht schließen wenn du nur das Spiel lädst.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Counter-Strike 1.6

Counter Strike Probleme bei SuSE

Grafikprobleme mit Kubuntu 9.04 Jaunty

Counter Strike: Source mit Wine startet nicht

Zurück
Oben