Corel veröffentlicht AfterShot Pro 2

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.05.2014.

1. #1 newsbot, 21.05.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die vor allem durch das Vektorzeichenprogramm Draw bekannte Software-Firma Corel hat mit AfterShot Pro 2 einen direkten Nachfolger der gleichnamigen Anwendung zum Verwalten und Bearbeiten von Digitalfotos veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corel veröffentlicht AfterShot Pro 2

Die Seite wird geladen...

Corel veröffentlicht AfterShot Pro 2 - Ähnliche Themen

1. CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile

CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile: Hallo Gemeinde (Frohes Neues Jahr!) hat jemand eine Idee parat wie ich CDR Dateien aus Corel Draw (9) in das JPG Format konvertieren kann? Ich...
  2. Wo kann ich Corel Linux noch runterladen?

Wo kann ich Corel Linux noch runterladen?: Hallo, ich suche für meinen alten Rechner Corel Linux, finde jedoch nur nicht funktionierende Links. Wer kennt einen noch aktuellen Link? Danke...
  3. Corel Draw-Dateien ohne Corel Draw öffnen

Corel Draw-Dateien ohne Corel Draw öffnen: Hi, Ich habe eine Corel Draw-Datei, die ich unter Linux öffnen und weiterverarbeiten will. Leider besitze ich kein Corel Draw. Meine Frage gibt...
  4. Corel Draw Dateien??

Corel Draw Dateien??: Hmm hi all kann ich auch ohne Corewl Draw Linux installiert zu haben die *.cdr Files unter Linux mit irgend einem Programm öffnen?? Wäre...
  5. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...