Corel Draw Dateien??

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Pascal-Hahn, 26.06.2003.

  1. #1 Pascal-Hahn, 26.06.2003
    Pascal-Hahn

    Pascal-Hahn Eroberer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hmm hi all

    kann ich auch ohne Corewl Draw Linux installiert zu haben die *.cdr Files unter Linux mit irgend einem Programm öffnen??

    Wäre sehr wichtig !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gar nicht soweit mir bekannt ist, da Corel die Specs für das Format nicht freigegeben hatt :(

    Mußt du wohl mal schauen ob du nen freund oder bekannten hast, der die die .CDR Datei in eine .jpg/.png/etc umwandelt !
     
Thema:

Corel Draw Dateien??

Die Seite wird geladen...

Corel Draw Dateien?? - Ähnliche Themen

  1. CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile

    CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile: Hallo Gemeinde (Frohes Neues Jahr!) hat jemand eine Idee parat wie ich CDR Dateien aus Corel Draw (9) in das JPG Format konvertieren kann? Ich...
  2. Corel Draw-Dateien ohne Corel Draw öffnen

    Corel Draw-Dateien ohne Corel Draw öffnen: Hi, Ich habe eine Corel Draw-Datei, die ich unter Linux öffnen und weiterverarbeiten will. Leider besitze ich kein Corel Draw. Meine Frage gibt...
  3. Corel veröffentlicht AfterShot Pro 2

    Corel veröffentlicht AfterShot Pro 2: Die vor allem durch das Vektorzeichenprogramm Draw bekannte Software-Firma Corel hat mit AfterShot Pro 2 einen direkten Nachfolger der...
  4. Wo kann ich Corel Linux noch runterladen?

    Wo kann ich Corel Linux noch runterladen?: Hallo, ich suche für meinen alten Rechner Corel Linux, finde jedoch nur nicht funktionierende Links. Wer kennt einen noch aktuellen Link? Danke...
  5. drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden

    drawcut meldet /dev/sda2 doesnt exist obwohl vorhanden: Hallo zusammen, ich nun versucht das erstelle Redhat7 Image auch auf der neuen Hardware zu bespielen (WIr haben dafür ein System ) Wenn ich...