Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 11.01.2013.

  1. #1 newsbot, 11.01.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Apache-Cordova-Projekt hat PhoneGap in der Version 2.3 veröffentlicht. PhoneGap ist ein freies Framework, um plattformübergreifende, auf HTML5, JavaScript und CSS3 basierende Anwendungen für Smartphones zu entwickeln.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps

Die Seite wird geladen...

Cordova/PhoneGap 2.3 erstellt WP8-Apps - Ähnliche Themen

  1. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  2. Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt

    Monitor getauscht, Schriftgrößen verstellt: Hi, Bin mit Slackware 12.2 und Xfce4 unterwegs. Habe einen defekten LCD-Monitor gegen dasselbe Model getauscht (Flatron LCD 885LE). Die...
  3. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

    Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...
  4. Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt

    Unix Benutzer wird nicht mit smbldap-userad erstellt: Hallo Zusammen, ich habe habe einen Ubuntu Samba / LDAP Server aufgesetzt und nach vielen hin und her funktioniert er auch soweit. Jetzt kommt...
  5. [PHP] mkdir(): Ordner wird mit falschen Rechten erstellt

    [PHP] mkdir(): Ordner wird mit falschen Rechten erstellt: Hallo, ich schreibe gerade an einer Datenbankapplikation (PHP, MySQL). Wenn dort neue Einträge in die DB gemacht werden (von PHP aus), muss...