copy /B

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von CuRaToR, 14.04.2008.

  1. #1 CuRaToR, 14.04.2008
    CuRaToR

    CuRaToR Doppel-As

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe hier mehrere Teile einer ISO date, die ich zusammenfügen möchte.
    In Windows lautet der Befehl dazu

    copy /B datei1 datei2 datei3 datei

    Im Endeffekt fügt der Befehl die Datein nur hintereinander, glaube ich.

    Wie geht das entsprechend in der Unix Shell?

    Danke im vorraus
    curator

    P.S.
    Die Datein sind legal [MSDNAA]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 CuRaToR, 14.04.2008
    CuRaToR

    CuRaToR Doppel-As

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    bei mir ging gerade auch folgendes:

    cat datei1 datei2 >> datei

    thx
    curator
     
Thema:

copy /B

Die Seite wird geladen...

copy /B - Ähnliche Themen

  1. Bradley M. Kuhn kündigt Copyright-Projekt mit Debian an

    Bradley M. Kuhn kündigt Copyright-Projekt mit Debian an: Auf der gerade stattfindenden jährlichen Debian-Konferenz DebConf hat Bradley M. Kuhn, Direktor der gemeinnützigen Organisation »Software Freedom...
  2. CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen

    CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen: Hallo, ich hatte irgendwann mal ein Befehl gesehen, indem jemand ein Problem hatte, einen sed Einzeiler in die Konsole einzufügen. Gut, das...
  3. Copyleft.org nimmt Betrieb auf

    Copyleft.org nimmt Betrieb auf: Die Software Freedom Conservancy und die Free Software Foundation haben gemeinsam die Webseite Copyleft.org gegründet. Das Hauptprojekt der...
  4. Queue für copy Script

    Queue für copy Script: Queue für copy Script (CentOS 3.5) Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage an euch ... Hier mal die Anforderung und die derzeitige...
  5. Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

    Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4: Wo ist denn K9Copy abgeblieben? Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI! sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen...