Coolicon! Icons für den kleinen WM

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Maerel, 17.02.2003.

  1. #1 Maerel, 17.02.2003
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2003
    Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    hi,

    ich habe gerade in der neuen Ausgabe
    einen Artikel über coolicon gelesen.

    Das ist ein Programm, dass Icons auf kleinen
    Desktop Umgebungen wie blackbox oder
    enlightenment bringt.

    Ich muss sagen, dass Programm ist echt toll.
    jetzt kann ich die kleinen einfachen dinge,
    auch mit nem klick erledigen.

    Die Icons sind frei konfigurierbar.

    hier ist mal die url zur homepage.
    http://cooledit.sourceforge.net

    und hier ist ein link zu einem MDK Paket
    ftp://ftp.free.fr/mirrors/ftp.mandr...6/Mandrake/RPMS/cooledit-3.17.7-2mdk.i586.rpm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moonlook, 17.02.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    bei mir führt der link ins "leere" :(


    -----NACHTRAG----
    UPS :)
    Danke moonlok ;)
     
  5. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    ups,
    hab ich garnicht gemerkt.
    was so ein kleiner buchstabe alles ausrichten
    kann. Aber gut, dass ihr aufgepasst hab ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coolicon! Icons für den kleinen WM

Die Seite wird geladen...

Coolicon! Icons für den kleinen WM - Ähnliche Themen

  1. Citrix-Icons

    Citrix-Icons: Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich bei der Citrix Plattform, wenn ich z.B Excel oder Outlook aufmache und danach das programm minimiere, die...
  2. Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche

    Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche: auf meinem Laptop kann ich mich mit den zwei Desktop Environements (KDE und GNOME) anmelden... Jene Icons, welche ich unter KDE in das Feld...
  3. Keine Minimierung- und Maximierung-Icons mehr in den Programmen

    Keine Minimierung- und Maximierung-Icons mehr in den Programmen: Hallo PC mit 3 user, Debian-Sid, amd64 mit kdm4 + xfce4. Bei eine user tritt folgendes Problem seit gestern auf, mein Sohn hat mit nautilus...
  4. Ordnericons

    Ordnericons: Also, wenn man Gnome installiert werden ja automatisch Ordner eingerichtet, diese haben ja automatisch ein Icon bekommen, nun möchte ich dies...
  5. VNC Icons

    VNC Icons: Hi, ich habe hier ne Debianbuechse mit lenny stable drauf. Das Ding ist dafuer gedacht, von jedem Rechner in der Wohnung (ca 8) die gleichen...