Cooles Werbevideo

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von brahma, 06.10.2006.

  1. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Ich hab ein cooles Werbevideo gefunden, von MCAfee.

    Dort wird gezeigt, was mit einem ungeschützen Windows-XP passiert, wenn man sich mal bei der URL vertippt ;)

    http://isnichwahr.de/redirect17248.html

    PS: Nein, keinGeflame, kein Niedermachen von Windows, reines Interesse und das es doch erstaunlich schell geht alles....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 06.10.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich mal interessieren, auf welchem Sicherheitsleck diese Geschichte basiert.

    Weiss das jemand?
     
  4. ajaax

    ajaax Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Imho gab es hier ne Binary Injection womit der IE bzw ein Patch des IE nicht wirklich vertrauenswürdig ablief. Sprich - Malware des Grauens!
     
  5. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    net schlecht dieses video...das sind genau die dinge, die ich "früher" auch erlebt habe gg
     
  6. #5 sim4000, 06.10.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich hab sowas ähnliches auch schon mal zu winzeiten gehabt.
    alle 10sec hat sich das wallpaper verändert, auflösung, etc.
    Und nach 10 min waren ca 200 Ies auf. war lustig.
    Und mein Virenscanner hat sich aufgehängt.

    Jetzt kann ich darüber lachen.
    Da fand ich das gar nicht so lustig.
    Mfg, sim4000.
     
  7. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Mein Kollege hatte ein halbes jahr lang als wallpaper den hinweis das sein rechner infektet ist, konnte er ändern aber nach einem reboot wars wieder da. die virenscanner ham nix gebracht, bis dann knoppicillin kam :D

    der muss öfter aus so spam-seiten weil er für msn wenseiten sortiert/berwertet, da holt man sich schnell was wenn man nicht regelmässig patcht und so ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cooles Werbevideo

Die Seite wird geladen...

Cooles Werbevideo - Ähnliche Themen

  1. Cooles Programm - cygwin

    Cooles Programm - cygwin: Hi Leute. Ich hab ein Programm bei ProLinux gefunden das zwar für Windows ist, aber es ist gleichzeitig für Linux....
  2. FreeCiv - Cooles Multiplayergame

    FreeCiv - Cooles Multiplayergame: Wer bisher gerne Civilization 1/2/3 gerne gespielt hat, der sollte sich unbedingt mal FreeCiv anschauen! Das Spiel ist natürlich kostenlos und hat...