Coole neue UBUNTO T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von ubunto, 03.07.2005.

  1. #1 ubunto, 03.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2005
    ubunto

    ubunto GESPERRT!

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ADMINEDIT - Spaßvogel mit Spaßurl !

    ZENSUR SUCKT!

    ADMINEDIT - Trolle auch !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 03.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    BTW - Die Distribution heißt Ubuntu :)

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 sono, 03.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    no comment
     
Thema:

Coole neue UBUNTO T-Shirts

Die Seite wird geladen...

Coole neue UBUNTO T-Shirts - Ähnliche Themen

  1. Cooler Befehl zum Anzeigen aller pkg-messages installierter ports...

    Cooler Befehl zum Anzeigen aller pkg-messages installierter ports...: Hi all, unter Gentoo hats mich immer genervt wichtige paketbezogene Messages zu überlesen. Unter FreeBSD kann man vorbeiscrollende pkg-messages...
  2. coole Tux-Bilder

    coole Tux-Bilder: Hallo Tuxfreunde, Hier gibt es tolle Tux-Bilder: ->klick<-
  3. Cooles Werbevideo

    Cooles Werbevideo: Ich hab ein cooles Werbevideo gefunden, von MCAfee. Dort wird gezeigt, was mit einem ungeschützen Windows-XP passiert, wenn man sich mal bei...
  4. Cooles Programm - cygwin

    Cooles Programm - cygwin: Hi Leute. Ich hab ein Programm bei ProLinux gefunden das zwar für Windows ist, aber es ist gleichzeitig für Linux....
  5. Coole Änderungen bei Gentoo 1.4 ( kein DSL notwendig ! )

    Coole Änderungen bei Gentoo 1.4 ( kein DSL notwendig ! ): Moin, Leutz ! Wenn einer sich bis jetzt wegen der fehlender DSL-Anbindung an Gentoo nicht getraut hatte, der hat jetzt eine Möglichkeit relativ...