Console über Tor => Internet

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von karloff, 29.03.2008.

  1. #1 karloff, 29.03.2008
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist nur eine console (fenster) per tor ins netz zu routen wobei die anderen consolen sitzungen von unberührt bleiben und das ganze dann auch noch temporär, google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

    Also vielleicht wirds klarer wenn ich sage was ich vorhabe, ich will per wget paar informationen aus dem netz abrufen das ganze soll übers tor netz geroutet werden, während alle andern terminals nicht von tor ins netz geroutet werden.

    Hoffe ihr versteht was ich meine - und nein auch wenn es so klingt es geht weder um warez oder dergleichen.

    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.


    mfg karloff
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karloff, 31.03.2008
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    will oder kann mir denn keiner helfen?
     
  4. #3 Gott_in_schwarz, 31.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2008
    Gott_in_schwarz

    Gott_in_schwarz ar0

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Du bist hiernach vorgegangen?
    Dann könntest du entweder eine shell starten, die diese files nicht sourced (und auch kein Kind-Prozess einer shell ist, die diese files gesourcet hat...) oder imho wesentlich einfacher die Variablen einfach wieder unsetten.
    Code:
    unset http_proxy HTTP_PROXY
    Keine Ahnung ob das funktioniert, musste probieren...

    [Edit]:
    Ach, grade nochmal das Post gelesen, du wolltest es quasi invertiert wie ich es verstanden hatte. Ja dann exporte doch einfach die Variablen wie in dem von mir geposteten Link beschrieben.
    BTW: Ich habe diesen Link nach einer einfachen google-Suche nach "wget tor" als ersten Treffer gefunden... (@"google konnte mir nicht helfen"..)
    [Edit²]:
    Was natürlich irgendwo die Frage aufwirft, wonach du bitte gegooglet hast? 0o
    (Bitte einmal Suchwörter posten, würde mich mal interessieren..)
     
Thema:

Console über Tor => Internet

Die Seite wird geladen...

Console über Tor => Internet - Ähnliche Themen

  1. Intuitive Steuerung über die Console - FTP

    Intuitive Steuerung über die Console - FTP: Hallo, nach etwas längerer Linux-Abstinenz, hab ich mich mit SUSE 10.2 auf ein neues herangewagt. Ich hab den Rechner mit dem ich arbeite in einem...
  2. W-Lan installation über Console

    W-Lan installation über Console: Ist es eigentlich möglich W-Lan über die Console zu konfigurieren einzustellen?
  3. Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?

    Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?: Ich habe ein Fujitsu TX1310-M1 mit SLES11 SP3 installiert. Ich habe in grub Video=640x480 eingestellt. Mit "stty size", bekomme "30 80" und "echo...
  4. Serielle Console hängt nach einger Zeit

    Serielle Console hängt nach einger Zeit: Hallo Unixboarder! Habe mal wieder ein Problem mit einer Box beim Provider, der mir nicht helfen kann oder will - grrrr. Ich kann...
  5. Console OS bringt Android auf ausgewählte PCs und Windows-Tablets

    Console OS bringt Android auf ausgewählte PCs und Windows-Tablets: Im August 2014 konnte die Kickstarter-Kampagne zu Console OS erfolgreich abgeschlossen werden. Jetzt ist ein erstes Developer Release erschienen...