Console über Tor => Internet

karloff

karloff

Routinier
Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist nur eine console (fenster) per tor ins netz zu routen wobei die anderen consolen sitzungen von unberührt bleiben und das ganze dann auch noch temporär, google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Also vielleicht wirds klarer wenn ich sage was ich vorhabe, ich will per wget paar informationen aus dem netz abrufen das ganze soll übers tor netz geroutet werden, während alle andern terminals nicht von tor ins netz geroutet werden.

Hoffe ihr versteht was ich meine - und nein auch wenn es so klingt es geht weder um warez oder dergleichen.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.


mfg karloff
 
Du bist hiernach vorgegangen?
Dann könntest du entweder eine shell starten, die diese files nicht sourced (und auch kein Kind-Prozess einer shell ist, die diese files gesourcet hat...) oder imho wesentlich einfacher die Variablen einfach wieder unsetten.
Code:
unset http_proxy HTTP_PROXY
Keine Ahnung ob das funktioniert, musste probieren...

[Edit]:
Ach, grade nochmal das Post gelesen, du wolltest es quasi invertiert wie ich es verstanden hatte. Ja dann exporte doch einfach die Variablen wie in dem von mir geposteten Link beschrieben.
BTW: Ich habe diesen Link nach einer einfachen google-Suche nach "wget tor" als ersten Treffer gefunden... (@"google konnte mir nicht helfen"..)
[Edit²]:
Was natürlich irgendwo die Frage aufwirft, wonach du bitte gegooglet hast? 0o
(Bitte einmal Suchwörter posten, würde mich mal interessieren..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mal komplett was neues aufbauen ?

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben