conky

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 24.06.2006.

1. #1 flammenflitzer, 24.06.2006
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Kann mir jemand sagen, mit welcher Syntax ich einen zweifarbigen Downspeed graph für conky hinbekomme?
    z.B. links gelb rechts schwarz
    Im Moment sieht das so aus:
    Code:
    ${color #777ebf}eth0 Kabelmodem:
    ${color #777ebf} Down:${color #ce5abd} ${downspeed eth0} k/s${color #777ebf} ${offset 80}
    ${color #ce5abd}${downspeedgraph eth0 30,299 ff0000 #ce5abd} 
    ${color #777ebf} Up:${color #ce5abd} ${upspeed eth0} k/s
    ${color #dcbeed}${upspeedgraph eth0 30,299 0000ff #ce5abd}

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

conky

Die Seite wird geladen...

conky - Ähnliche Themen

1. LXDE und conky

LXDE und conky: Hallo Hat jemand schon mal LXDE + conky richtig hinbekommen. Debian-Sid, Kernel 3.0.0-1-amd64, gestartet wird conky jetzt, aber ich...
  2. conky error

conky error: Ich habe ein Problem. Wenn ich conky starten will bekomme auf der Konsole folgende Meldung: Conky: /home/giorgos/.conkyrc: 53: config file...
  3. Conky mit Semi-transparenz?

Conky mit Semi-transparenz?: Hi Leute, mir ist schon oefter vorgekommen, das man die Sachen von Conky nicht richtig lesen kann, wenn ein DesktopHintergrund zu helle Zonen...
  4. Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen

Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen: Bei mir läuft KDE4 (4.2.3) nun auch. Hab nur ein Problem mit meinem conky. Sieht irgendwie kaputt aus. Wenn ich allerdings am runterfahren bin,...
  5. conky MDP Error

conky MDP Error: Moin all, Hab mir vorhin Conky geladen und configuriert habe nun beim Starten immer das selbe Problem. Bekomm alles angezeigt usw aber es kommt in...