conky IMAP status failed - lösung?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von simplex, 20.09.2007.

1. #1 simplex, 20.09.2007
    simplex

simplex [Versuchstier]

hallo,

verwende seid einiger Zeit conky und bin damit absolut zufrieden.

leider habe ich wohl einen denkfehler bei mir drin. wenn ich conky aufrufe erscheint folgendes:

Code:
    Conky: IMAP status failed: * STATUS "INBOX" (MESSAGES 56 UNSEEN 1)
    Die Zeile die dafür verantwortlich ist lautet:

Code:
    ${color orange}E-MAIL STATUS ${hr 2}$color
    ${imap_unseen imap.gmx.net ******@gmx.com ******}

Conky wird nicht ausgeführt. IMAP liest doch meinen Status korrekt aus. 56 Nachrichten und 1 ungelesen. Warum aber startet conky nicht und sagt mir, dass der IMAP status fehlgeschlagen ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

conky IMAP status failed - lösung?

Die Seite wird geladen...

conky IMAP status failed - lösung? - Ähnliche Themen

1. LXDE und conky

LXDE und conky: Hallo Hat jemand schon mal LXDE + conky richtig hinbekommen. Debian-Sid, Kernel 3.0.0-1-amd64, gestartet wird conky jetzt, aber ich...
  2. conky error

conky error: Ich habe ein Problem. Wenn ich conky starten will bekomme auf der Konsole folgende Meldung: Conky: /home/giorgos/.conkyrc: 53: config file...
  3. Conky mit Semi-transparenz?

Conky mit Semi-transparenz?: Hi Leute, mir ist schon oefter vorgekommen, das man die Sachen von Conky nicht richtig lesen kann, wenn ein DesktopHintergrund zu helle Zonen...
  4. Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen

Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen: Bei mir läuft KDE4 (4.2.3) nun auch. Hab nur ein Problem mit meinem conky. Sieht irgendwie kaputt aus. Wenn ich allerdings am runterfahren bin,...
  5. conky MDP Error

conky MDP Error: Moin all, Hab mir vorhin Conky geladen und configuriert habe nun beim Starten immer das selbe Problem. Bekomm alles angezeigt usw aber es kommt in...