conky-1.4.2 und gnome 2.14

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von flammenflitzer, 31.07.2006.

1. #1 flammenflitzer, 31.07.2006
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich bin jetzt auf die letzte Version von conky umgestiegen. Unter gnome muß ich nun ein eigenes Fenster für conky aktivieren. da sonst keine Desktop-Icons mehr angezeigt werden. Kann man da etwas machen? Wenn nicht, wie kann man es dann hinbekommen, daß dieses Fenster ab Gnomestart auf allen 4 Desktop's erscheint?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 31.07.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

4. #3 flammenflitzer, 31.07.2006
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Code:
    Nun wird auf beiden Homepages darauf hingewiesen, das die Anzeige unter GNOME nicht sauber funktioniert. Zumindest nicht, solange Nautilus den Desktop selbst "zeichnet".
    Das heist also, das es keine Lösung gibt.
    Danke MfG ;(

Thema:

conky-1.4.2 und gnome 2.14

Die Seite wird geladen...

conky-1.4.2 und gnome 2.14 - Ähnliche Themen

1. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  4. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...
  5. Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell

Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell: Tails (The Amnesic Incognito Live System) ist in Version 2.0 erschienen und bringt als Dektopoberfläche eine Gnome-Shell im Classic-Modus mit....