confixx lässt sich nicht deinstallieren

E

emc°amdkeks

Jungspund
system: ubuntu 6.06 lts server
befehl apt-get remove confixx
fehlermeldung:

* Restarting periodic command scheduler... [ ok ]
Undefined argument in option spec

ich möchte mir gerne einen anderen mailserver installieren aber ich hänge dann jedesmal an der selben stelle :(

weiss jmd von euch eine lösung?

mfg amdkeks
 
nein nicht mailserver, aber ich brauch es nicht und möchte gerne ohne dem confixx arbeiten, allerdings bekomme ich diese fehlermeldung auch wenn ich postifx oder sendmail installieren möchte!

also ich glaube unser paketmanager ist im eimer:( weil ich kein einziges paket installieren kann ohne das er confixx deinstallieren möchte
gib es eine möglichkeit ihn zurückzusetzen?

niemand eine idee?
ich meine bis auf die eine antwort die sicher nicht zielführend ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

php5.2.3 unter ubuntu

CGI laesst sich nicht ausfuehren

phpmyadmin lässt sich nicht mehr deinstallieren

Zurück
Oben