confixx lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von emc°amdkeks, 10.08.2007.

1. #1 emc°amdkeks, 10.08.2007
    emc°amdkeks

emc°amdkeks Jungspund

system: ubuntu 6.06 lts server
    befehl apt-get remove confixx
    fehlermeldung:

* Restarting periodic command scheduler... [ ok ]
    Undefined argument in option spec

ich möchte mir gerne einen anderen mailserver installieren aber ich hänge dann jedesmal an der selben stelle :(

weiss jmd von euch eine lösung?

mfg amdkeks

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Seit wann ist Confixx ein Mailserver?

4. #3 emc°amdkeks, 10.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2007
    emc°amdkeks

emc°amdkeks Jungspund

nein nicht mailserver, aber ich brauch es nicht und möchte gerne ohne dem confixx arbeiten, allerdings bekomme ich diese fehlermeldung auch wenn ich postifx oder sendmail installieren möchte!

also ich glaube unser paketmanager ist im eimer:( weil ich kein einziges paket installieren kann ohne das er confixx deinstallieren möchte
    gib es eine möglichkeit ihn zurückzusetzen?

niemand eine idee?
    ich meine bis auf die eine antwort die sicher nicht zielführend ist!

Thema:

confixx lässt sich nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

confixx lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Confixx installiert und vieles mehr Fehler tauchen auf

Confixx installiert und vieles mehr Fehler tauchen auf: Hallo! Ich habe mir einen Root Server bestellt darauf habe ich alles richtig gemacht um Confixx zu installieren! Habe cirka 30 Freunde die einen...
  2. confixx installation problem

confixx installation problem: Hallo! Wenn ich Confixx installation ausführe bleib ich immer bei einem schritt hängen /etc/init/conf oder so muss ich als standard einegeben...
  3. datenbanken von confixx kunden

datenbanken von confixx kunden: Hallo! Ich muss ein Backup von Kunden erstellten Datenbanken machen! Wo finde ich das am Server in welchem Ordner werden alle Datenbanken von...
  4. [Confixx] Virtual-Hosts, include-Problem: open_basedir und include_path Konfiguration

[Confixx] Virtual-Hosts, include-Problem: open_basedir und include_path Konfiguration: Hallo! Ich habe den folgenden Thread schon im Hackerboard gepostet, dort aber leider keine Hilfe erhalten. Deshalb versuche ich es hier mal :)...
  5. Mit oder ohne Confixx?

Mit oder ohne Confixx?: Hi zusammen! Ich habe mir eben einen vServer bestellt: http://www.ispone-business.de/vserver-start.php Nun muss ich mich entscheiden was...